Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz darauf hat sie ihn überholtAber hier gibt es keine Ausreden
Anhang anzeigen 1736449
Wie dass? Sag bloß, er hat noch mehr Verbandsmaterial verbraucht?Kurz darauf hat sie ihn überholt![]()
Wie dass? Sag bloß, er hat noch mehr Verbandsmaterial verbraucht?
Der soll mal was für die Enduristen übrig lassen und da vorne an der Spitze nicht schon alles aufbrauchen
Das was da auf dem Rücken flattert, ist die Startnummer. Nur die Lizenzfahrer, die für UCI Punkte mitfahren, tragen eine 2. Nummer auf dem Rücken.
Letztes Jahr brauchte man wegen Covid zur Rennteilnahme Impfnachweis. Denn der PCR-Test war rechtlich für Events in CZ nur 48 Stunden gültig und hat für das 4-Tage-Event nicht ausgereicht. Vor Ort in CZ konnten nur Staatsbürger kostenfreie Tests bekommen. Das führte dazu, dass nur halb so viele mitgefahren sind.
In dem Jahr hätte meine Zeit sogar für UCI Punkte gereicht, wenn ich eine Lizenz hätte. Da hab ich mir schon was drauf eingebildet, mit Coildämpfer und Plattformpedalen in der Marathonwertung schnell genug gewesen zu sein.
Dieses Jahr wurde ich natürlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, da hat es nur für Elite Women Zeiten gereicht.![]()
Und wer beim ersten Rennen in Polen nicht gleich sterben will, kann auch hier https://bikeadventure.pl/ mal mitfahren. Strecken sowie Abfahrten haben auch ordentlich Anspruch und ist top organisiert. Hatte letztes Jahr viel Spass gemacht.
Anhang anzeigen 1740233
Was ein geiler Plan. Habe mir ein Lesezeichen gesetzt.Sehe ich das richtig, dass du hier vorschlägst, die beiden Rennen nacheinander zu fahren, weil beide in der gleichen Ecke stattfinden?
4 Tage Bike Adventure
29.06. bis 02.07. 8000hm 240km
Dann ist man warm und kann in den Trilogy starten?
06.07. bis 08.07. 7700hm 227km aber einen Tag weniger, man ist ja schließlich warm gefahren
Kann man machen
Warum wundert mich das nicht, dass die polnischen Abfahrten auch Anspruchsvoll sind. Man könnte meinen, man wolle sich gegenseitig überbieten.
Super lecker der Laden und Mega Gastfreundlich