Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Charge Cooker SS
cooker_Seite_kl1.jpg


Cookerlenker_kl1.jpg


Charge_cooker_tune_kl1.jpg
 
sieht wirklich gut aus. Wie hast du die kette gespannt? Magicgear, Halflinkschloss oder Exzentriker?
 
sooo, freunde des einfachen gangs! nach 2 monaten wartezeit (danke dhl) ist mein crash replacement endlich angekommen und aufgebaut. quasi das selbe rad, nur in anderer farbe (schwarz war aus) und ein halbes kg leichter dank nobby nic und magic gear!

zuerst mal mein geliehener ersatztrecker, welchen ich derweil gefahren bin (monty dirt - ja, das ist ein kindersattel):
Anhang anzeigen 394754

(jetzt kommt der gute shit)
Anhang anzeigen 394755
Anhang anzeigen 394756

Anhang anzeigen 394757
und weils so schoen ist:
Anhang anzeigen 394759
Ist das ein 2.25er nobby nic? Wie macht er sich so als Vorderreifen?
 
Nabend,
es war eine 2 Wochen Rundreise mit leichtem Gepäck. Geschlafen wurde in Hotels oder Apartments.
Start am Wörthersee. Erstmal rüber nach Slovenien und durch den Triglavski narodni park durch ins Soca Tal. Weiter mit Pizza & Gelato in Trieste, Italien. Die Küste runter, KrK & Rab in Kroatien durchfahren. Ich Kroatien durch den Nacionalni park Sjeverni Velebit &
Nacionalni park Plitvička jezera durch. Gutes Stück das Grenzgebiet Kroatien/Bosnien Herzegowina langgefahren. Zagreb und schon war man wieder am Wörthersee.
Ich hab noch nie soviel vielfalt gesehen in 2 Wochen. Singlespeed ging erstaunlich gut. Wenn man keine Wahl hat mobilisiert das ungemein.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten