GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Schöner Aufbau

81AE5AAB-2F22-4FC4-9E03-8598E0BD6E00.jpeg
0F61A130-FC75-4F89-94F0-03E6D3CA08ED.jpeg
82EC4852-F3EA-413E-BF23-20CED3EF0F69.jpeg
 
wenn man viel drauf sitzt, darfs doch auch schick sein, oder?
Ich bin der letzte der da mit dem Finger auf andere zeigen sollte. Aber bei so einem Aufbau habe ich halt leichte Zweifel, dass dieses Rad ähnliches erdulden muss, wie zB das Bullitt von unserem forumseigenen @Milan0

Hoffen wir mal, dass das Rad mehr zu tun bekommt, als in Wevelgem zum Wochenmarkt und zur Weinhandlung zu fahren. Dann würde es zwar
lange [...] so fresh ausschaun
aber die Eagle wäre auch etwas lächerlich.

Jetzt habe ich erst mal genug gemotzt und kann die nächste halbe Stunde mit mir selbst klar kommen :o Ist ein sehr schönes Rad, auch wenn ich es nie so aufbauen würde.
 
Was muss den mein Lastenrad alles erdulden? Aber ja es wird täglich genutzt und die Lackablatzer machen es wie die Narben bei einem Mann interessanter :bier:

Das oben gezeigte ist aber ein sehr schöner Aufbau. Würde ich auch so zur Eisdiele fahren :daumen:
 
die Sawtooth sind echt Klasse ! Super grip auf fast jedem Untergrund. Bisher keinen Plattfuß. Fahre sie mit den Conti Hermetic Schläuchen. Einer wenigen Reifen ohne Decals
Schickes Rad !
 
Sorry, aber das arme Marin...
Entschuldigung, dass ich mein Fahrrad nach meinen Wünschen umbaue?! Dann könnte man sich genauso darüber beschweren, wenn manche Leute bei anderen Fahrrädern das Gegenteil machen, die Federgabel durch eine Starrgabel ersetzen oder gar das komplette Getriebe rausschmeißen und nur noch Singlespeed fahren....
 
Zurück
Oben Unten