Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brutale sattelüberhöhung![]()
Heut war endlich der Postbote da ;-)
[...]. Ich hatte Thomas gefragt und er meinte soll sie mit unter die Wippe und Schlitten legen ;-)
Hättest Du da mal ein Bild von? Wäre klasse, danke !
Wieso nicht den Sq Lab in der LV edition?
Mir passt der SLR nicht.![]()
Mach ich morgen, aber ein bisschen mehr Platz wäre gut, so hat man schon paar Spuren an der Leitung.
Perfekt, danke Dir. Und dass mehr Platz gut wäre, kann ich mir vorstellen. Hab absolut keinen Bock auf außen herumlegen.
ist nen 30er Blatt, und passt bis jetzt ganz gut, nen 32er oder 34 würde denk ich hier auch gehen. Ich hatte Thomas gefragt und er meinte soll sie mit unter die Wippe und Schlitten legen ;-)
Mach ich morgen, aber ein bisschen mehr Platz wäre gut, so hat man schon paar Spuren an der Leitung.

Tach Gemeinde,
hier nu mal drei bildchen meiner möhre, welche doch noch vor jahresfrist soweit fertig geworden ist und probegefahren konnte, amtliches gerät!
sattelstütze und griffe vorerst von meinem teilespender, wird noch ausgetauscht, zugverlegung optimiert.
so schön sauber ist es grad nicht mehr.
allen einen guten rutsch und viel spass mit euren geräten
sebastian
Hallo,
gewicht kann ich nicht sagen, mangels genauer waage, ist mir auch zweitrangig, eine praktikable auslegung umso mehr. das tape sowie strebenschutz stört vielleicht optikfetischisten, optimiert wird es sicherlich mal, würd es jetzt nicht daran festmachen.
im motorrad-endurosport ist es unisono, daß alles an neuen plastikteilen und drgl. runterkommen und durch nicht so schöne ersetzt werden oder durch folien geschützt wird. zuverlässig laufen muß der kasten und nicht schön aussehen. raw hat optionen für wenn man es satt hat.
lenker ist noch variabel (renthal 30mm rise) und ne variostütze, bereifung nach einsatzzweck, teileliste kann ich bei bedarf machen.
so nu guten rutsch
sebastian