Galerie: Zeigt her eure 601

usere8az.jpg

Danke @ribisl & mountainbiker.at (Klagenfurt) :)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

niedliche Ski!

Jo ist noch nicht ganz fertig, Sattel, Züge und Gabelschaft. Aber auf der ersten kleinen Tour hat es schon Laune gemacht, nur an die Reifen heut musste ich mich erstmal wieder gewöhnen. Hatte auf alten Rad aus "Reifenmangel" gestern vorne den Baron 2,5" drauf, das sind schon Welten.

Der Sattel in Weiß passt nicht. Da muss was schwarzes hin.

Das blau orange ist echt sehr schick. Wenn das bissel Eye-Candy nicht so teuer wäre...

Hättest Du da mal ein Bild von? Wäre klasse, danke !

Mach ich morgen, aber ein bisschen mehr Platz wäre gut, so hat man schon paar Spuren an der Leitung.

Wieso nicht den Sq Lab in der LV edition?

Weil mir der SQ net besser als der SLR gepasst hat und um einiges schwerer ist, ich bin auf der Suche nach was leichteren. Mi.ro hat ja die SLR Form als Carbon ;-)

Mir passt der SLR nicht. ;)

Jo, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Hintern hätte ;-) War heut auch 25km ohne Radhose fahren und das ohne Probleme.

Mich wundert das noch niemand über den Schaltzug gemeckert hat, hab leider keine Endhülse da gehabt, deswegen wollte ich ihn noch nicht abzwicken.

Zuletzt bearbeitet:

Kein Problem, nur muss mal schauen ob man es Bildlich überhaupt gut festhalten kann ;-)

Edit:
Wollte nun mal die vorläufige Teileliste noch anhängen. Gewicht auf der ungenauen Körperwaage (keine andere da) zeigt 13,9kg an und das stimmt ja mit der Liste überein ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tach Gemeinde,

hier nu mal drei bildchen meiner möhre, welche doch noch vor jahresfrist soweit fertig geworden ist und probegefahren konnte, amtliches gerät!
sattelstütze und griffe vorerst von meinem teilespender, wird noch ausgetauscht, zugverlegung optimiert.
so schön sauber ist es grad nicht mehr.

allen einen guten rutsch und viel spass mit euren geräten
sebastian

Teileliste erübrigt sich ja, bei den Bilder kann man sich das ja zusammenreimen, Gewicht wäre aber interessant.

Tach Gemeinde,

hier nu mal drei bildchen meiner möhre, welche doch noch vor jahresfrist soweit fertig geworden ist und probegefahren konnte, amtliches gerät!
sattelstütze und griffe vorerst von meinem teilespender, wird noch ausgetauscht, zugverlegung optimiert.
so schön sauber ist es grad nicht mehr.

allen einen guten rutsch und viel spass mit euren geräten
sebastian

Hallo,

gewicht kann ich nicht sagen, mangels genauer waage, ist mir auch zweitrangig, eine praktikable auslegung umso mehr. das tape sowie strebenschutz stört vielleicht optikfetischisten, optimiert wird es sicherlich mal, würd es jetzt nicht daran festmachen.
im motorrad-endurosport ist es unisono, daß alles an neuen plastikteilen und drgl. runterkommen und durch nicht so schöne ersetzt werden oder durch folien geschützt wird. zuverlässig laufen muß der kasten und nicht schön aussehen. raw hat optionen für wenn man es satt hat.

lenker ist noch variabel (renthal 30mm rise) und ne variostütze, bereifung nach einsatzzweck, teileliste kann ich bei bedarf machen.

so nu guten rutsch
sebastian

Hallo,

gewicht kann ich nicht sagen, mangels genauer waage, ist mir auch zweitrangig, eine praktikable auslegung umso mehr. das tape sowie strebenschutz stört vielleicht optikfetischisten, optimiert wird es sicherlich mal, würd es jetzt nicht daran festmachen.
im motorrad-endurosport ist es unisono, daß alles an neuen plastikteilen und drgl. runterkommen und durch nicht so schöne ersetzt werden oder durch folien geschützt wird. zuverlässig laufen muß der kasten und nicht schön aussehen. raw hat optionen für wenn man es satt hat.

lenker ist noch variabel (renthal 30mm rise) und ne variostütze, bereifung nach einsatzzweck, teileliste kann ich bei bedarf machen.

so nu guten rutsch
sebastian

Ich stell diese WOche mal bilder von meinem Bike rein mit Renthal lenker ich finds fett und ich liebe den lenker!!

Zurück