Galerie: Zeigt her eure 601

601
 

Anhänge

  • IMAG2302.jpg
    IMAG2302.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 229
Ich bin mal so frei :D


Das Kettenblatt wäre mir persönlich zu klein, die Laufräder sind auch nicht so meins.
Beim Blick auf deine Sattelstellung in Verbindung mit der "setback" Stütze, spontaner Gedanke meinerseits, darf es vielleicht eine Rahmengröße größer sein?
 
der Sattel ist vor allem sicherlich außerhalb des zugelassenen Klemmbereichs. - schieb ihn ordentlich nach vorne, sonst verschenkst du auch ein gutes Stück Fahrgefühl auf dem Rad, dann braucht man wirklich keine steilen Sitzrohre ;)
 
large_P1030177.JPG


Liteville 601 M MK2
Boxxer WC
Syntace W40
XX1 1 x 11
Formula RO 225er Hope Floating Disc vorne und 200er Floating Disc hinten.
Vector Carbon 780mm 35mm Rise
Number Nine Titan Pedale
Rock Shox Stealth 150mm

Alles kein Jahr alt!

Wegen geplantem Neuaufbau MK3 meistbietend abzugeben. Es hat gewisse Gebrauchsspuren - keine Dellen - und funktioniert tadellos. Züge im Hauptrahmen komplett innen verlegt. (noch nicht auf diesem Foto). Kette und Kettenblatt haben nur 4 Tage Gardasee gesehen. Bei Interesse private PN an mich.
 
wow, sehr sehr schick, was wiegt das?

Mit den Reifen wo einer 1400g auf die Waage bringt 16kg.

Quatsch!! Das sind die X Kings! Damit hat es knapp 14kg. Weis nicht mehr genau. Aber mit den Dingern kann man zu Eisdiele fahren und Wheelies üben aber für den 601 gerechten Fahreinsatz sind das eher Spielzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liteville 601 M MK2
Boxxer WC
Syntace W40
XX1 1 x 11
Formula RO 225er Hope Floating Disc vorne und 200er Floating Disc hinten.
Vector Carbon 780mm 35mm Rise
Number Nine Titan Pedale
Rock Shox Stealth 150mm

Alles kein Jahr alt!

Wegen geplantem Neuaufbau MK3 meistbietend abzugeben. Es hat gewisse Gebrauchsspuren - keine Dellen - und funktioniert tadellos. Züge im Hauptrahmen komplett innen verlegt. (noch nicht auf diesem Foto). Kette und Kettenblatt haben nur 4 Tage Gardasee gesehen. Bei Interesse private PN an mich.


Äääh, Züge innen verlegt? Wie haste DAS denn gemacht...?
 
so, ich hab mein MK1 auch fast fertig, Lord Helmchen macht mir gerade noch eine schöne Lyrik mit 180mm, dann passt das auch ganz gut mit dem Vivid 222/70, leider mit 14,2kg nicht ganz die 13kg Marke erreicht, da muss ich noch mal ran :confused: Heiner
 

Anhänge

  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 237
grundsätzlich sehe ich das auch so, ich hatte die archex schon auf meinem 301 und bin damit 3000km / 2 x Alpencross gefahren. Mein WunschLRS ist das nicht für das 601, bin aber total begeistert von der Haltbarkeit, wenn die hin sind wird es vielleicht ein w35 oder wieder etwas vom lightwolf
 
Zurück
Oben Unten