pHONe^dEtEcTor
G3N3R4L^5H3RM4N
...es ist auch kein Umwerfer verbaut usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also entweder ist meine Waage im Arsch oder ich mache etwas falsch.
Trotz teilweise leichterer Teile ist meins aber scheinbar immer noch 500g schwerer als Heliums 601.
Ja, das sind die ominösen "500 Helium Gramm", die man so schwer versteht
Für die Ungläubigen unter uns und der vollständigkeit halber, hab ich es ohne Schnitt an die Waage gehängt, denn bei Fotos an der Waage lässt sich immer sehr leicht an der Tara oder Teilen tricksen.
Wie gesagt es kommen noch leichtere Pedale, anderer Sattel+zwei Gimmicks dann ist es auf 12,4kg (mit Umwerfer auf 12,65kg).
Was ich mir auch gut vorstellen könnte wär genau der Aufbau an einem MK10, das wär dann bei deutlich unter 12kg, würde sicher auch richtig Spaß machen.
Mal ein aktuelles (Zwischenstands) Bild, Gewicht wie hier zu sehen 12,75kg. In vier Wochen sollten dann die 12,5 kg geknackt sein.....
http://fotos.mtb-news.de/p/1065781
wiegt wenig mehr als 2,2 kilo, wie sie fährt, wird sich zeigen.
Meine Lyrik wiegt mit Solo-Air-Kartusche und ohne Mission Control mit optimal angepasstem Ölstand genau 1,97kg. Natürlich ohne Achse. Wenn man ohne Druckstufeneinstellung auskommt wäre das mit X20 eine ziemlich leichte Kombi