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Hi baconccokie, du meinst die Laufräder oder die Gabel-/Dämpferkombi? VG!Was ist es für eine Kombi?
Komische Perspektive. Der LW sieht extrem steil aus.
Meine den LRSHi baconccokie, du meinst die Laufräder oder die Gabel-/Dämpferkombi? VG!
Das sind:Meine den LRS
Ja, stimmt, das Ding ist eigentlich ein langer Kahn, muss am Handy liegenKomische Perspektive. Der LW sieht extrem steil aus.
Ja, stimmt, das Ding ist eigentlich ein langer Kahn, muss am Handy liegen
Sehr schick; ich kann nur wärmstens Rockguardz empfehlen (vorher an der Stelle folieren und den Rockguardz erwärmen bei der Montage). Am Tretlager habe ich unten regelmäßig dicke Kratzer
Sehr schick; ich kann nur wärmstens Rockguardz empfehlen (vorher an der Stelle folieren und den Rockguardz erwärmen bei der Montage). Am Tretlager habe ich unten regelmäßig dicke Kratzer
die sind auch super, ich hatte mir im Herbst mehrere LRS von Stefan Mehler aufbauen lassen und bin extrem zufriedenSehr schick, werde meinen nächsten auch mit hope pro 4 als Basis nehmen, Felgen werden die Newmen eg30
Hab aktuell Pro4 am Enduro Hardtail verbaut. Nach 3 Touren rupft ein Lager in der Hinterradnabe. Ist mein 2 Satz Pro4. Der erste 2015 im E29. Beide waren/sind nicht sorglos. Die I9 im Bronson laufen nach nun 18 Monaten noch immer butterweich.Sehr schick, werde meinen nächsten auch mit hope pro 4 als Basis nehmen, Felgen werden die Newmen eg30
Ich fahre eigentlich querbeet Newmen, DT Swiss und Hope und bislang haben nur die Lager bei den Newmen revoltiert, die wurden aber auch bei vielen Rennen hart rangenommenDa kostet aber auch die hr Nabe mehr als der ganze LRS
Da kostet aber auch die hr Nabe mehr als der ganze LRS
Hi Pit, wo hast du die Aufkleber her?Mal Bilder von meinen Bronson hier einstellen.
Ist das ein XS? Die Revive ist recht weit draußen - finde ich interessant.
Sehr fesch!
nein, ist ein s. laut santa bin ich eigentlich ziemlich genau zwischen s und m, beim v2 wäre es zwischen m und l. egal, mir passts, ich liebe das teil!
der rahmen ist unglaublich niedrig durch den knick, das täuscht etwas. zum runterfahren könnte die etwas tiefer sein, das ist eine 150 mm stütze. perfekt wären 160, aber das passt so. im bikepark oder beim schutteln schiebe ich die stütze 1 cm rein.
Die Variostütze ist im Prinzip die einzige Hürde platzmäßig durch den tiefliegenden Dämpfer.