ganz ganz kleine frage!

hey kann mir jemand von euch schnell sagen was für eine bohrung der ghost dh worldcup hat!
bitte bitte bitte hab ghos zwar schon geschrieben aber naja^^ das geht ein wenig länger. wollte es aber gerne heut abnd shcon wissen! also......... und nur bitte antworten wenn hr es auch siche rwisst........
thx im voraus schonmal

$TUNE$ schrieb:
hey kann mir jemand von euch schnell sagen was für eine bohrung der ghost dh worldcup hat!
bitte bitte bitte hab ghos zwar schon geschrieben aber naja^^ das geht ein wenig länger. wollte es aber gerne heut abnd shcon wissen! also......... und nur bitte antworten wenn hr es auch siche rwisst........
thx im voraus schonmal

wenn du schreiben würdest welche bohrung du meinst wär uns geholfen...

$TUNE$ schrieb:
thx im voraus schonmal

also wenn du ne gescheite antwort erwartest solltest erstmal genauer erklären, was du mit "bohrung" meinst...

Vielleicht meint er den Sattelstützendurchmesser!?
Ist jetzt mal die einzige Bohrung die man "normalerweise" braucht und nicht wirklich genormt ist!

Zurück