Gardasee, über Pfingsten

R

Reignman

Guest
Hallo,
beabsichte über Pfingsten (von ca. 25. - 29 Mai) für ein paar Tage an den Gardasee abzuhauen.
Wer Interesse hat, einfach melden...
Vielleicht wird man sich mit Tourenauswahl/Pension usw. einig, würde mich freuen, wenn eine Gruppe zusammenkommen würde. :daumen:
Würde ganz gerne Tremalazo, Caplone, Altissomo in Angriff nehmen, vielleicht sogar eine Marathon-Tagestour mit 3000 hm. Bin sonst für alle andere Touren natürlich offen :D
Moser gibt selbst 3 interessante Touren um die 3000 hm an.
Übernachtungsort: Riva oder Limone, wäre diesbezüglich flexibel.
vg

Hallo,

ich würd gern zum Gardasee fahren, hab aber Pfinhsten leider keine Zeit.
Die Touren Tremalzo, Altissimo würd ich jederzeit wieder gerne fahren.

Würd mich freuen, wenn zu einem anderen Zeitpunkt eine Gruppe für ein paar Tage am Gardasee zusammen kommen würder.

hm, wollte eigentlich schon über Pfingsten fahren....
die anderen WE sind beruflich schwieriger unterzubringen.
vg

hi!
ich würde auch SEHR gerne mitfahren, da dies aber meine letzte arbeitswoche (als werkstudent) ist, kann ich das wochenende schlecht verlängern. ich liebe die caplone-runde, das ist quasi jedesmal pflichttour, wenn wir unten sind. also falls du doch nur über die reinen pfingst-feiertage fährst würd ichs mir schwer überlegen :-)
eine unterkunft irgendwo oben in tremosine oberhalb limone find ich immer gut! (pieve, pregasina, vesio usw.)

gruß,

michi

Hi,

dachte so um die 4 Tage,
vielleicht von Freitag bis einschliesslich Montag, 25.05 - 28.05
falls Interesse, sollten wir vielleicht mal vorab eine Tour gemeinsam drehen

da ich jetzt schon an den Lago abhaue, hat sich das mit Pfingsten nun erledigt. :daumen:
Sonne in den Speichen

da hast du aber glück gehabt. bei deiner lago-frequenz hätte ansonsten der neidfaktor von uns daheimbleibenden schon eine kritische phase erreichen können :rolleyes:

tutnix: dann das nächte Mal einfach mitkommen, war wieder mal genial dort.
War bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Saison am Lago :lol:

Zurück