Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bin seit gestern auch Besitzer eines Dakota 20. Bin jetzt gerade am
verzweifeln, denn ich bekomme keinen Satellitenempfang!?
Karte hab ich noch keine, außer die vorinstallierte, und der GPS-Button
im Dakota steht auf normal. Bin hier unter freiem Himmel ohne störende
Bäume oder sonstiges, aber das Sat-Bild bleibt leer. Es findet sich kein einziger
Balken auf dem Display. Weiß jetzt nicht was ich falsch mache, hatte vorher
schon ein Vista Hcx und das machte keine Probleme beim Empfang.
Ich hoffe hier kann mir jemand nen Tip geben.
Gruß Markus
Hallo,
kann es sein, dass sich bei der aktuellen Firmware ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat?
Einstellungen -> Höhenmesser -> Automatische Kalibrierung, Auswahlmöglichkeit: auf, aus
hieß früher mal an, aus
Hat das noch jemand? Ist bei mir erst seit ich gestern mit dem Webupdater die Firmware aktualisiert habe![]()
@posmanet
Das Oberrohr geht bei manchen Rahmen auch nicht![]()
Mein Dakota ist durchaus schon zwei-, dreimal von der Halterung geflogen. Mittlerweile sichere ich es am Lenker mit einer Halteschlaufe, für die es extra einen kleinen Bügel hat. Ausgegangen ist es nach den Abflügen aber nicht und funktioniert auch nach wie vor bestens.
Beispiel? (Rein interessehalber)
Die Handschlaufe hab ich auch immer zur Sicherheit ums Oberrohr getüddelt. (ohne extra-Bügel ...!?!)
Beim Spitfire müßte ich das Dakota so weit hinten befestigen, daß es dann beim Ablesen immer so aussieht, als würde ich mir zwischen die Beine gucken. Muß irgendwie nicht sein![]()
Meinte den kleinen Bügel unten am Dakota. Am Lenker habe ich (natürlich) keinen.