tobi2036
BULLEN-REITER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voraussetzung ist aber Premium bei Strava!
Bei mir ist auf der Startseite dieser "Segmente"-Bereich, wenn ich da aufs Zahnrad gehe, kann ich sagen, dass Strava Segmente verwendet werden sollen. Dann in Strava noch die Segmente mit einem Sternchen kennzeichnen.
Bin morgen mal gespannt, wie gut das funktioniert..
das ist mir beim Update von 2.7 auf 2.8 passiert. Seitdem lasse ich die "Standard Profile" drauf und nutze zusätzlich meine eigenen. Bei Update auf 3.1 und 4.1 ist da nichts mehr an meinen Profilen geändert wordenYipppiee! Das Update hat mal wieder die Aktivitätsprofile versaut, Farben verstellt und irgendwelche Defaultprofile erstellt, die ich natürlich gelöscht habe.
Geht mir auch so ... in GC werden sie angezeigt, wenn ich in Strava etwas ändere, dann wird es auch direkt in GC angezeigt und GC meint, es müsste Segmente auf den Edge übertragen. Ich klicken dann auf "Jetzt senden", Garmin Express startet, findet den Edge und synchronisiert ... aber auf dem Edge landen keine Segmente. Auch bei Synchronisation über W-LAN funktioniert es nicht ... auch wenn die Meldung "download beendet" kommt