Hatchet666
Falko
Welche Karte hast Du drauf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Hoffnung das es funktioniert habe ich mir die Halterung wieder montiertAlso ich hab mit der 8.0 die selben Probleme wie mit der 6.0 und 7.0. Die Abbiegehinweise funktionieren nicht mehr... Hab die 5.20 wieder drauf gemacht.![]()
Danke dann bleibe ich auch bei 5.2.Also ich hab mit der 8.0 die selben Probleme wie mit der 6.0 und 7.0. Die Abbiegehinweise funktionieren nicht mehr... Hab die 5.20 wieder drauf gemacht.![]()
Welche Karte hast Du drauf
Abbiegehinweise
Aber auch wenn DU von der Strecke abweichst? Wird dann neu berechnet. Bei mir und 7.0 nicht und gerade dass nutze ich.Bei mir funktionieren die Abbiegehinweise unter 7.0 wenn ich mich beispielsweise zu einem aufgespieltem gpx Track lotsen lasse.
Wäre echt toll, vorher kommt nämlich kein Update bei mir drauf.....
Aber auch wenn DU von der Strecke abweichst? Wird dann neu berechnet. Bei mir und 7.0 nicht und gerade dass nutze ich.
DaAlso bei klappt es ohne Probleme sich zum Startpunkt einer Route navigieren zu lassen.
Ok, das habe ich bisher so nicht praktiziert.
äääääääääääh... du kennst dich da mit einem detail nicht aus: das edge macht aus ALLEM, agal ob track oder route, eine strecke. es berechnet die in egal welchem format geladene tour neu und macht eine strecke mit allen funktionalitäten drauß. du hast also streng genommen keinen track mehr, den du nachfährst5.2 navigiert dich sogar auf einem Track wenn Du abweichst wieder zurück auf den Track. Finde ich ganz nützlich
Doch weiß ich, ich wollte eben nur klarstellen, dass ich nicht die Route meine die das Edge über Zieleingabe errechnet.äääääääääääh... du kennst dich da mit einem detail nicht aus: das edge macht aus ALLEM, agal ob track oder route, eine strecke. es berechnet die in egal welchem format geladene tour neu und macht eine strecke mit allen funktionalitäten drauß. du hast also streng genommen keinen track mehr, den du nachfährst
was meinst du mit "nach hause navigieren"? dann wieder über (separate) zieleingabe?Witzig ist aber wenn ich mich von der Route (Track) nach Hause navigieren lasse funktioniert das neu berechnen bei Abweichungen.
Genau. Wenn ich über Zieleingabe zurück zum Ausgangspunkt einstelle funzt die Navigation......was meinst du mit "nach hause navigieren"? dann wieder über (separate) zieleingabe?
Verückte Welt des Edge 1000das wiederum ging bei mir noch nie. wenn ich "zurück zum start" drücke, kommt nur ne linie![]()