Garmin Edge 500 Navigation

Andreas84

get fast or die tryin
Registriert
29. Juni 2012
Reaktionspunkte
21
Hallo,
Ich benutze den kleinen Edge schon seit gut zwei Jahre, allerdings nur als reinen Tacho.
Mich würde mal interessieren wie das mit der Navigation mit dem 500er Edge funktioniert.
Mit der Garmin Connect Software komm ich irgendwie nicht zurecht.
Kann mir das vielleicht jemand schritt für schritt erklären?
Desweiteren würde mich interessieren ob ich bereits gefahrene Strecken die ich über Strava und oder Komoot getrackt habe importieren kann bzw vom Garmin auf die Apps exportieren kann?!
Fragen über Fragen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß Andreas
 
Navigation ist ein wenig übertrieben. Du kannst einem schwarzen Strich nachfahren und es gibt Signale, wenn du von der Strecke abweichst bzw. abbiegen solltest.

Für alles andere Google und "Edge 500 gpx übertragen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten