Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht denn connect?
Jap...hat funktioniert.
Ich habe mir am Wochenende die Openstreetmap-Karte von "Computerteddy" draufgespielt. Die muss man nur runterladen, auspacken und in den Unterordner "Garmin" auf eine Micro-SD-Karte kopieren (oder direkt aufs Gerät). Mehr war nicht zu tun. Bei mir ist die Abdeckung ziemlich gut, aber im Wald gibts sicher noch ein paar Löcher. Zum Orientieren wirds reichen und was fehlt kannst Du der Community zurückgeben - die Karten gibts ja nur, weil alle dran mithelfen. Ansonsten schau Dir unter www.openstreetmap.org an, wie es in Deiner Gegend aussieht.- Falls es gute kostenlose Karten gibt, wieviel Computer-Freak muss da in einem stecken, damit das Ganze noch Spaß macht und nicht zur stundenlangen Bastelei führt? Mal ein paar Formate konvertieren hab ich kein Problem damit, aber ich habe auch schon Geschichten gelesen, wo dann in der Registry rumgebasetlt wird, um Karten mit der Software öffnen zu können und solche Späße...
Welche hast du drauf? Ich wollte mir eine von Brando holen. Nur leider finde ich keineSchutzfolie würde ich drauf machen, habe ich auch eine drauf.
Wieviele Trackpoints kann der Edge innerhalb einer Route (ohne Active Log) darstellen? Sprich ich bekomme eine Tour vom Kollege mit ca 2000 Punkten kann ich die einfach (wie gesagt ohne Active Log) auf mein Gerät ziehen und abfahren? Die eTrex Familie z.B. ist da ja auf 500 Punkte begrenzt...
Habe schon die Such Funktion in diesem Thema versucht, jedoch nichts aussagekräftiges gefunden...
Danke schonmal für die Antwort![]()
Das mit der Suchfunktion glaube ich Dir nicht! Trotzdem: Rein theoretisch sind Tracks mit mehr als 13000 Punkten möglich. Die Faxen, die man bei den etrex z.B. für eine Transalp machen mußte, können ersatzlos entfallen...
Welche hast du drauf? Ich wollte mir eine von Brando holen. Nur leider finde ich keine![]()
Welche hast du drauf? Ich wollte mir eine von Brando holen. Nur leider finde ich keine![]()
hi, bei mir ist eine neue merkwürdigkeit aufgetaucht: während eines 10 tägigen trainingslagers auf malle habe ich tag für tag alle touren mit dem edge 705 aufgezeichnet. bei 5 hat das tadellos geklappt (so wie bisher immer) doch bei den anderen 5 fehlen die höhendaten, die zeiten, die ich in den einzelnen trainingsbereichen verbracht habe und die aufzeichnung der strecke ist auch fehlgeschlagen. alle anderen daten sind da - also kalorien, gesamtzeit, durchschnittspuls etc.... hat irgendjemand eine erklärung? oder noch besser - eine idee, wie ich die daten doch noch generieren kann?
Vikuiti ARMR200 - die erste Folie hält inzwischen fast ein Jahr![]()
Planen kannst online oder mit Garmin Mapsource (gewöhnungsbedürftig, MagicMaps TourExplorer für ca. 40 ist 1000000x besser).
Basemap geht eigentlich für die Straßenfahrt. Topo oder für dich eher geeignet der Citynavigator kannst auch später noch dazukaufen.
Oder eben Openstreetmap draufknallen, dürfte für dich ausreichen (erstmal).
hier wurde mal diskutiert, welche wohl am besten ist.
Damals holte ich mir eine, die vielmals gelobt wurde.
Leider weiß ich nicht mehr, was für eine das war.
Vllt. weiß hier einer mehr (torpedo, barus, muellmatt.......)![]()