Hallo
Am Speicher kann es wohl nicht liegen. Ich war letztes Jahr auf einer 12tägigen Tour. Alles hat prima geklappt. Nur zuhause hab ich feststellen müssen, dass der 3. Tag nicht aufgezeichnet worden ist. Kilometer, Zeit und Höhenmeter habe ich alles ablesen können, aber die Trackpunkte fehlten. Keine Ahnung, wieso.
Gruss
Hallo,
falls die Daten der ersten 5 Touren fehlen, liegt es wohl daran, dass der Speicher voll war und die alten Daten überschrieben wurden. Ist mir auch schon mal passiert. War letzte Woche auch auf Mallorca und hatte vorsichtshalber mein Notebook dabei, um die Daten rechtzeitig zu sichern.
Beste Grüße
Am Speicher kann es wohl nicht liegen. Ich war letztes Jahr auf einer 12tägigen Tour. Alles hat prima geklappt. Nur zuhause hab ich feststellen müssen, dass der 3. Tag nicht aufgezeichnet worden ist. Kilometer, Zeit und Höhenmeter habe ich alles ablesen können, aber die Trackpunkte fehlten. Keine Ahnung, wieso.

Gruss

für den nächsten urlaub werde meine einstellung aber nochmal überdenken 

...der ist eigentlich nur brauchbar, wenn seine Geschwindigkeit einstellbar wäre. Leider sah ich ihn die letzten Monate gar nicht mehr, weil er so langsam geworden ist...
(z.B. mit gpx2crs)....btw...warst du nicht der, der immer die 1. Tour im Jahr als VP übers ganze Jahr als Bezug nahm? :d