Das ist ja mal doll! Danke für den Link! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
reichen 100 Wegepunkte um auch längere Touren nachzufahren???
Kann das 705 einen herkömmlichen Radcomputer vollkommen Ersätzen???
danke und gruß
Michi
Hallo,
meine Uhrzeit stellt sich nicht auf Sommerzeit eine, obwohl unter Einstellungen>>Zeit Sommerzeit auf "Ja" und Zeitzone auf "Europe-West" steht hängt meine Uhr seit Sonntag eine Stunde zurück. Was kann ich tun?
Gruss
Hatte Dein Edge schon Satellitenkontakt?
Nur so kann er die Uhrzeit richtig einstellen.
Hallo,
meine Uhrzeit stellt sich nicht auf Sommerzeit eine, obwohl unter Einstellungen>>Zeit Sommerzeit auf "Ja" und Zeitzone auf "Europe-West" steht hängt meine Uhr seit Sonntag eine Stunde zurück. Was kann ich tun?
Gruss
Ja.
Ja.
Barus' Seite und garminedge.wordpress.com beantworten alle Deine Fragen.
Hab die selben einstellungen und bei mir hat er umgestellt
@Blenni
Hatte dies auch einmal. Könnte daran liegen das der Kontakt zur Mini-SD Karte nicht 100% ist.
Karte raus, Karte rein sollte Abhilfe schaffen.
Gruss
2-OSM-Deutschland karte auf mein 705 installieren. Bin den Anweisungen nachgegangen, habe auf meine SD karten den Ordner Garmin angelegt. Nun soll ich die .IMG dateien als GMAPSUPP.IMG kopieren. In dem ZIP file das ich runter geladen habe sind viele xxxxxx.IMG files. Muß ich jetzt alle nach GMAPSUPP.IMG umbenenne? Ich habe das mal für das erste IMG file gemacht und sehe jetzt auch im 705 die auswahle CN und OSM karte. Wie bekomme ich alle IMG files auf das gerät oder benötige ich gar nicht alle?
3-die CN karte habe ich mit send to device aus Mapsource auf den 705 kopiert. Jetzt ist die Karte im internen Speicher und wir jedesmal überschrieben wenn ich etwas neues sende. Wie kann ich die CN karte direkt auf die SD karte kopieren?
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Stump
Kennt von euch jemand die neue Garmin Planungssoftware "BaseCamp"?
Folgendes habe ich über die Software gefunden: "Garmin announced a new software program today called BaseCamp. BaseCamp is to the outdoors world as MapSource is to street navigation. Users will be able to browse topo maps, tracklogs, waypoints, and plan trips for their handheld Garmin devices through the software which will be compatible with both Macs and PCs."
Caymann schrieb:Mein Fazit nach 4 Monaten Edge:
Viele tolle Features, aber wenn's drauf ankommt unzuverlässig bis hin zu unbrauchbar. Schade.