IDa läufts mir ja kalt den Rücken runter was ich hier im Forum über das 705 lese. Wünsche euch weiterhin viel Glück, und hoffe das es nicht endet wie mit dem Colorado damit sich die Anschaffung in 1-2 Jahren mal lohnt.
also, wenn das der eindruck ist, ist es falsch rüber gekommen zumindest in meinem fall.
klar hat der edge ein paar macken und klar gibt es die üblichen erstanwender-probleme aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gerät und habe den kauf noch keine sekunde bereut. dass es immer dinge gibt, für die man sich eine andere/bessere/einfachere lösung wünschen würde ist auch klar - schließlich legt aber auch jeder user andere schwerpunkte. die einen wollen mehr navigation, die anderen bessere trainingsfeatures usw. für mich ist der edge 705 das erste gerät, dass einen wirklichen kompromiss aus trainingscomputer, fahrradcomputer und navi bietet. und das zu einer größe, die auch biketaugich ist (der 60csx und der colorade sind mir viel zu groß).
Hifi schrieb:...ein Batteriesymbol ist immert noch nicht zu sehen, ich hoffe das kommt noch. Oder soll ich den kleinen Stecker vom Ladekabel noch mal ein und ausstecken? Oder hab ich mein kleines neues Spielzeug schon kaputt gemacht...?
zieh den stecker ruhig mal raus und steck ihn (auf wirklich festen sitz achten) wieder ein.
@ flachzangen:
1) wäre ja ok - dann wüsste man ja, dass noch was sinnhaftes ansteht