Der alte Sack
Fussel
Hallo navi Gemeinde,
habe einen Edge 800 + Topo Deutschland auf Micro SD im Bundle erstanden.
Möchet nun am PC vorab eine Routingfähige Karte erstellen - ich weisz das jede diverse Hinweise auf "SUFU" kommen - aner ich habe schon einiges gelesen aber so recht blicke ich nicht durch - in 3 Tagen soll die Tour starten und somit wirds recht knapp mit der Zeit (eigentlich nur noch morgen ;-).
Ich möchte mich tlw auch routen lassen (weisz das dies nicht zu 100% klappt) falls etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt (Straszensperrung etc.) - kenne die Route schon zum Teile - besteht aus ca 60% Nebenstraszen - Rest ist Wald- / Feld - und Wirtschaftswege.
Nun meine Fragen :
wo erstelle ich die Route und wie kommt sie auf den Edge ?
- mit Googlemaps ? (da hätte ich die Route schon fast fertig)
- mit Open Street Map ?
- mit Basecamp ?
wie ist das mit den Wegpunkten (zwecks Routing vonnöten ?)
Danke für die Hilfe im vorraus.
Tom
habe einen Edge 800 + Topo Deutschland auf Micro SD im Bundle erstanden.
Möchet nun am PC vorab eine Routingfähige Karte erstellen - ich weisz das jede diverse Hinweise auf "SUFU" kommen - aner ich habe schon einiges gelesen aber so recht blicke ich nicht durch - in 3 Tagen soll die Tour starten und somit wirds recht knapp mit der Zeit (eigentlich nur noch morgen ;-).
Ich möchte mich tlw auch routen lassen (weisz das dies nicht zu 100% klappt) falls etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt (Straszensperrung etc.) - kenne die Route schon zum Teile - besteht aus ca 60% Nebenstraszen - Rest ist Wald- / Feld - und Wirtschaftswege.
Nun meine Fragen :
wo erstelle ich die Route und wie kommt sie auf den Edge ?
- mit Googlemaps ? (da hätte ich die Route schon fast fertig)
- mit Open Street Map ?
- mit Basecamp ?
wie ist das mit den Wegpunkten (zwecks Routing vonnöten ?)
Danke für die Hilfe im vorraus.
Tom