Garmin Edge 820 - Höhenprofil

Registriert
26. November 2016
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

gibt es denn eine Möglichkeit - beim GPSmap 62 ging das - dass ich nur das Höhenprofil einer gespeicherten Strecke angezeigt bekomme? Inkl. aktuellem Standpunkt? Oder funktioniert das nur bei aktiver Navigation?

Grüße
Daniel
 
Beim 800er kann man das Profil unter den Eigenschaften des Tracks anschauen. Dort wo man auch z.B. die Kartenanzeige umstellen kann usw.
 
Das geht beim 820 auch. Aber ich sehe dabei nicht, wo ich mich gerade befinde ... und genau das suche ich. Analog GPSmap62

Ok, ja das geht nur wenn du die Navigation an hast. Dann kannst du eine Seite einblenden (glaube das is sogar im Standard so an) die das Profil anzeigt und einen Punkt wo du grade bist.
Wenn du nur die Strecke anzeigst ohne Navigation geht das soweit ich weiß nicht.
 
Ok, ja das geht nur wenn du die Navigation an hast. Dann kannst du eine Seite einblenden (glaube das is sogar im Standard so an) die das Profil anzeigt und einen Punkt wo du grade bist.
Wenn du nur die Strecke anzeigst ohne Navigation geht das soweit ich weiß nicht.
Und da die Navigation unnötig Akku zieht, ist es leider nicht möglich :-(
Naja, egal ... Typisch Garmin *grrrr
 
Zurück
Oben Unten