Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich irgendwie blöd, dass die es nicht wie beim 520 Plus gelöst haben. Kurz auf die Ein Aus Taste drücken und ich kann die Helligkeit von 0 bis 100 Prozent einstellen. Das war aber auch nicht von Anfang an, sondern kam erst mit einen Update. Hier sollte Garmin auch noch was für den 530 bringen, so dass die Ein Aus Taste dann eben noch eine zweite Funktion hat.Ich brauche tagsüber keine Beleuchtung, im Dunkeln reichen mir 10% daher brauche ich entweder ein oder aus. Aber das geht wohl nicht anders als beschrieben.
Das vermute ich auch, kann aber nicht testen, da kaum Geräte ausgestellt sind. Du hast ja das 530er, wie ist da die Bedienung auf der Karte (verschieben, zoomen)?Die Suche in der Karte unterwegs dürfte mit Touch einfacher sein.....
Das vermute ich auch, kann aber nicht testen, da kaum Geräte ausgestellt sind. Du hast ja das 530er, wie ist da die Bedienung auf der Karte (verschieben, zoomen)?
Kann ich beim 830er z.B. spontan vor Ort die Route anpassen? Also indem ich auf der Karte einen Zwischenpunkt mittels Fingertipp wähle und mich dann über den gewünschten Trail navigieren lasse?
Ist unterwegs schon sehr mühsam und mach ich auch nur im Notfall.... Zum zoomen unterwegs muss man nur oben rechts lange drücken, dann kann man mit den Pfeiltasten zoomen.
Zum verschieben muss man sich leider durchs Menü klicken. Ein kleiner Joystick würde einiges erleichtern, ist aber bestimmt nicht Aero.![]()
Geht auch am V2 nicht, nur rein und raus Zoomen.Beim Bolt geht das Kartenscrollen mWn gar nicht. Das wurde jedenfalls häufiger bemängelt. Ob das beim V2 jetzt geht, weiß ich nicht.
Ich habe mich gegen die Montage auf dem Steuersatz entschieden, da ich dann während der Fahrt zu weit nach unten schauen musste. Am Lenker habe ich die Straße noch so halb im Blickfeld.Ich würde mein Gerät auf der Steuersatz montieren wollen. Da brauche ich sowieso eine andere Halterung. Das Mountainbike-Bundle lohnt sich dann wohl kaum. Die Silikonhülle gibt bereits sehr günstig. Ausser die Fernbedienung, aber welche Vorteile hat man damit, wenn das Gerät gleich vor einem ist? Oder ist die dafür gedacht, wenn das Gerät im Rucksack liegt? Einzelgerät + Silikonhülle + Halterung ist günstiger als das MTB-Bundle.
Sehe gerade da ist noch ein Speedsensor dabei, aber den würde ich nicht benötigen, aber so ist der Mehrpreis dann doch wieder gerechtfertigt.