Garmin Fenix 7 ++Allerlei++

na dann hab ich ja mit der 6 pro solar titan für 424€ alles richtig gemacht :D
wirklich verbessert hat sich offenbar ja nichts bzw ob der ergänzende touchscreen besser ist, wird sich zeigen. da empfinde ich den akkusprung von 5plus auf 6pro solar deutlich krasser.
Wo gab es die Uhr zu dem Preis?
 

Anzeige

Re: Garmin Fenix 7 ++Allerlei++
Frage: Gibts bei den Fenixens ein Feld das mir die Steigrate (zB Höhenmeter pro Stunde) anzeigt? Ich würd ab und zu gern Anstiege danach fahren (zB das Tempo auf "800hm/h" halten usw)
 
Hatte auch mal überlegt Garmin auszuprobieren. Die 6er wären ein Schnäppchen gewesen, habe mich dann aber für eine Coros Vertix2 entschieden. Muss sagen alles richtig gemacht zur 7er Serie von Garmin, die Preise sind ja heftig: 1200 €uro für Saphirglas
 
Frage: Gibts bei den Fenixens ein Feld das mir die Steigrate (zB Höhenmeter pro Stunde) anzeigt? Ich würd ab und zu gern Anstiege danach fahren (zB das Tempo auf "800hm/h" halten usw)
Ich meine, dass das Möglich ist, hatte ich auch schon mal, aber finde es im Menü gerade nicht!
(Kann aber auch sein, dass es nicht im Fahrrad-Modus, sondern im Gehen/Wandern war)
 
Ich meine, dass das Möglich ist, hatte ich auch schon mal, aber finde es im Menü gerade nicht!
(Kann aber auch sein, dass es nicht im Fahrrad-Modus, sondern im Gehen/Wandern war)
ja, ich find'S eben auch nicht.... aber es ist halt auch so, dass nicht immer alle Felder verfügbar sind. Je nachdem welche schon angezeigt werden, werden uU rechenintensive Felder garnicht mehr vorgeschlagen usw.
 
ClimbPro hätte ja die Anzeige, soll aber nur mit geplanter Navigation funktionieren.
D53E1B9C-2A5E-4FF0-A354-5BF2CA1886C9.jpeg
 
Ich dachte echt mal drüber nach, von der 5X Plus auf die 7X zu wechseln, aber bei den Preisen wird es vermutlich eine 6X Sapphire werden, falls mal wieder eine günstig auftaucht.
 
Hmm Preise sind gepfeffert, aber es tauchen auch schon die ersten deals auf wo man die 7x Sapphire für um 850€ statt 999€ bekommen kann.
Saphir gibt's jetzt nur noch mit solar, finde solar aber absolut uninteressant...
Interessant wäre ob noch eine neue tactix rauskommt, die aktuelle gefällt mir auch wesentlich besser als die 6x.
 
Zurück
Oben Unten