Garmin Topo Austria Neu ?

Registriert
26. Juli 2010
Reaktionspunkte
2
hallo alle miteinander

immer wieder lese ich in verschiedenen foren, u.a auch hier, etwas von einer neuen Garmin Topo Austria Karte, kann aber nirgends nicht keine neuere als die Topo Austria v2 von 2009 ? finden :confused:

auch Dr. Goooogle spuckt nix aus

gibt es da nun was neues, und wenn wo, wie, oder wann .:confused:

vielleicht kann mir ja hier geholfen werden :daumen:


tnx im voraus :daumen:
 
Gehe davon aus, daß Garmin.at einigermaßen Bescheid weis: http://www.garmin.at/show_page.php?pid=427
Mehr als V2 gibt es noch nicht! Vorankündigungen mehrere Wochen vorm Verkauf eines Updates sind allerdings nicht typisch für Garmin, denn das würde sofort den Abverkauf der alten Version verschlechtern. Also könnte theoretisch im Februar eine V3 kommen, die letzte kam nach google ja auch im Feb/März 2009.
 
Zurück
Oben Unten