Garmin übernimmt Tacx: Rollentrainer und GPS-Geräte unter einem Dach

Garmin übernimmt Tacx: Rollentrainer und GPS-Geräte unter einem Dach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9jYmMwMWNjMTlmMzg2NmM3Y2UxNmIyZWRkZDc4OGY2ZTgyYmU1ZTExLmpwZw.jpg
Das Unternehmen Garmin, das Mountainbiker vor allem durch ihre GPS-Radcomputer kennen, kauft den Trainingsgeräte-Hersteller Tacx. Damit vereint Garmin nun smarte Indoor-Trainer und Outdoor-GPS-Anwendungen unter einem Dach.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin übernimmt Tacx: Rollentrainer und GPS-Geräte unter einem Dach
 
Ich hoffe das bringt viel gutes, einfach optimistisch abwarten was passiert.

Da treffen von der Mentalität her zwei Welten aufeinander und eine menge Knowhow.
 
Kurzer Rückblick: Als Garmin Navigon gekauft hatte, wünschte ich die gute Software von denen kommt auf die Garmin-Geräte. War leider nichts. Hab dann irgendwann mein Garmin-GPS verkauft, weil es nie ein Update der Software gab. Mal sehen, wie es jetzt mit der Übernahme läuft.....
 
Bei der Software Politik von Garmin, in der neue Feature wichtiger sind als bug fixing, weiß ich daß es nicht besser wird mit Tacx...
 
Kurzer Rückblick: Als Garmin Navigon gekauft hatte, wünschte ich die gute Software von denen kommt auf die Garmin-Geräte. War leider nichts. Hab dann irgendwann mein Garmin-GPS verkauft, weil es nie ein Update der Software gab. Mal sehen, wie es jetzt mit der Übernahme läuft.....
hast zu früh aufgegeben,
ein wenig durchhalte willen braucht man schon bei Garmin,
aber dann taugt das Zeug schon...
 
Schaltwerksrädchen mit GPS, wenn man sie mal verliert. ;)

Auch der Hometrainer kriegt einen Chip, wenn man nicht mehr weiß, wo man ihn hingestellt hat, einfach mit dem Garmin connecten (oder wie das heute heißt)
 
Hab mich bei Zwift schon einmal verfahren. Auf einmal war ich in Österreich . Will ich nicht nochmal erleben.

Des war dir eine Nummer zwax.

Apropo Strava: dem Bericht von dcrainmaker nach hat man keine Angst vor Wahoo (sieht die eher als große Verlierer), man will eher mit Strava konkurieren, siehe Starterzahlen der Tour de Swift zBsp.
 
:(
oh gott. das ist der untergang von tacx. sobald garmin den eigenen "anspruch" an die softwarequalität und das "kundenfreundliche" servicegebaren durchgesetzt hat kann man tacx vergessen. echt schade drum.
für mich ist tacx damit gestorben - leider.
:(
 
Zurück
Oben Unten