Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MagicMaps kann man ebenfalls nutzen, wenn auch permanent die fehlende 3D-Unterstuetzung angemault wird.
In BootCamp wird nicht mehr gemault ...
Auch ich, als absoluter Microsoft-Verächter musste mir schweren Herzens ein Win-Notebook nur fürs Garmin zulegen, weil ich meinen Mac mit Bootcamp, Parallels & Co. nicht belasten wollte.
Vorsicht!
Der Firmware-Updater (MacOS) hat sich bei mir während des laufenden Firmware-Updates verabschiedet, worauf mein Garmin nur noch lapidar: "Keine Software" anzeigte, und weder hochfuhr, noch sich die FW erneut installieren ließ. Erst später unter Windows ging es wieder.
Merke: Wer Mac-Software schreibt, sollte auch etwas davon verstehen!
Ach?Merke: Wer Mac-Software schreibt, sollte auch etwas davon verstehen!
Ich habe wohl schon zu lange, alle möglichen Geräte, Softwaren und OS' zu problemlos geupdatet, so daß ich in der Tat nur noch gedankenlos auf "OK" klicke.Vorsicht!
Der Firmware-Updater (MacOS) hat sich bei mir während des laufenden Firmware-Updates verabschiedet, worauf mein Garmin nur noch lapidar: "Keine Software" anzeigte, und weder hochfuhr, noch sich die FW erneut installieren ließ. Erst später unter Windows ging es wieder.
Also ich kann meinen Vista nicht an die iMac-Tastatur anschliessen, da dieser Port nicht die notwendige Stromversorgung für das Gerät bietet. Geht nur an den stationären Anschlüssen des iMac.
Allgemein vermute ich aber, dass der Hang der Hersteller zu definitiver MacOS-Software wieder zurückgeht, weil "zur Not" ja auch Windows auf den neueren Macs läuft.