Gary Fisher Kataloge

Hi allerseits,

habe neulich bei einem Radhändler ein altes NOS Gary Fischer MTB entdeckt. Sieht nagelneu aus und hat typische 80er MTB-Teile dran (Exage o.ä.) und ist pink lackiert.

Nun möchte ich gerne nachschauen, aus welchen Jahr es kommt und ob es sich lohnen würde, dieses zu kaufen. weiß jemand, wo ich online die alten Gary Fisher Kataloge anschauen kann?

Merci und viele Grüße, Ladis

..schade, bei den "retrobike-Katlogen" ist das bike nicht dabei. scheint also entweder im 87ér zu sein oder in den KAtalogen 89-91.

Vielen Dank erstmal petfox - vielleicht hat noch jemand eine Idee...

Hallo Ladis,

das was du suchst ist ein Fisher Celerity MTB. Die Farbe nennt sich "flieder". Lt.Prospekt (DIN A4) Rahmen aus Oversized Cro-Mo Rohren und mit EXAGE 400 Ausstattung. Ich denke eher unteres Preissegment.
Das Prospekt müsste von ´89 oder ´90 sein,denn mein Fisher AL-1 mit DX-Ausstattung was ich mir im Sommer ´90 gegönnt habe ist auch mit abgebildet. U.a. ist noch ein CR-7 mit XT,ein HK-2 mit LX und ein Fisher Advance mit Exage 500 abgebildet.
Wie gesagt,ist kein richtiger Katalog,sondern nur ein beidseitiges DIN A4 Blatt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß aus Leverkusen,Peter.

Nein,ich habe KEINEN Scanner.

Ja super - vielen Dank für die INfos...So was ich sehe, glaube ich es ist eher ein Modell mit der Exage Gruppe....nur eben noch neu - da fand ich schon bemerkenswert (wo kommt den jetzt noch so ein Rad her??????)

Wie "wertvoll und angesehen" sind denn alte GF Bikes überhaupt? Ich persönlich war und bin nicht so ein Fan davon, könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere doch ganz gerne so´n Bike hätte?...

habe neulich bei einem Radhändler ein altes NOS Gary Fischer MTB entdeckt. Sieht nagelneu aus und hat typische 80er MTB-Teile dran (Exage o.ä.) und ist pink lackiert.
Hast du ein Foto?
Ich fahr auch mit einem Fisher-Vintage-Radl rum - is ein Advance, und pink ist es obendrein ;).
Ich mags total gern :herz::love: - very retro, very vintage.

attachment.php

P1130288_web.jpg.

Anhänge

• P1130288_web.jpg
    P1130288_web.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 136
Hi Tenul,

der FAhrradhändler ist grade umgezogen - zwar nur ein paar Häuser weiter aber muss erstmal schauen, ob er das RAd überhaupt noch hat...

Zurück