gary fisher roscoe I

Hallo
Ich heiße Mike und habe mich gerade hier angemeldet.

Meine Frage an euch wäre , ob jemand Erfahrung mit dem Fully ( Roscoe I)von Gary Fisher gemacht hat oder wie eure Meinungen zum Bike sind .

Würde mich über alle möglichen Antworten freuen

Achso das Bike kann man sich im Netz anschauen mit techn. Daten Ausstattung u.s.w.

www.fisherbikes.com

Danke und Grüße vom Niederrhein

Mike

servus,

fahre das roscoe 3 seit dem Frühjahr...soper agiles trailbike....wenn die federung sauber abgestimmt ist ein sehr feines teil um auf trails und touren spaß zu haben.....steif, leicht und sauberes handling und reserven fürs gröbere

DSC01232.JPG
[/URL][/IMG]

Nur mal interessehalber (wollte keinen neuen thread extra aufmachen):

Was passiert eigentlich mit dem Roscoe, jetzt wo Trek Gary Fisher platt gemacht hat oder gerade dabei ist?
Trek übernimmt doch, soweit ich weiß, nur die 29" Modelle von GF (als GF Collection).

Verschwindet das Modell wieder vom Markt nach nur ca. 2 Jahren?

Gruß,
Daniel

Salü zusammen

Ich habe ein Angebot für ein neues Roscoe I für 2000.- (www.velomaerkte.ch). Was meint ihr dazu? Das Bike entspricht eingentlich genau dem, was ich suche, nur eben eher an meiner Budgetgrenze.

Danke für die Beurteilung und Grüsse aus der Schweiz!

Ändu

Jetzt wo der Name Gary Fisher langsam vom Markt verschwindet, weiß man glaube ich erst richtig zu schätzen, was man daran hatte.
Also die Chance, jetzt noch ein echtes Gary Fisher Bike kaufen zu können, sollte man IMO nutzen.

Sicherlich gehört das Roscoe nicht zu den leichten Bikes und die Ausstattung des Roscoe I ist weit davon entfernt top zu sein. Es stimmen aber die Federelemente (beides Fox!) und der Rahmen ist identisch mit dem Topmodell Roscoe III.
Aber wenn du daran Spaß hast, an deinem Bike rumzutunen, wirst du viel davon haben.

An meinem 5 Jahre alten Fisher habe ich mittlerweile JEDES Bauteil ausgetauscht :)

kann mich nudeldickedirn nur anschliessen.

Hab mein Roscoe I jetzt knapp 2 Jahre, bin absolut zufrieden mit dem Bike. Fahrwerk und Handling sind für die Preisklasse top.

Austattung musste aber leicht abgeändert werden. Mittlerweile habe ich Laufräder, Bremsen, Lenker und Vorbau sowie die Sattelstütze ersetzt. Werde das Rad wohl solange fahren bis der Rahmen kaputt ist - IMO will ich kein anderes Rad für meine Trailtouren haben. :love:

P1030375.JPG

Zurück