Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Es muss schon wieder soweit sein. Ich mache Termine für diverse Weihnachtsfeiern/-essen. Meine Kinderlein verfassen Version 5.3 des Wunschzettels. Es wird a) kalt und b) früh dunkel, wenn ich draußen biken gehen will.
Zeit für die Einladung zur Silvester-Open-Tour
Also:
Termin: Samstag, 31. Dez 2005 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé in Lambrecht - Hauptstraße
Ziel: Waldhaus Schwarzsohl
Dauer: gegen 15:00 Uhr zurück in Lambrecht
Streckenlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: ja auch
Tourguide: Kelme
Streckenführung: Je nach Schneelage (hoffentlich) wird die Hin- und Rückroute individuell gestaltet. Je nach Übellaunigkeit des Wetters kann ab Schwarzsohl recht schnell der Bahnhaltepunkt Weidenthal (S-Bahn im Halbstundentakt nach KL und MA/LU) erreicht werden.
Thermosfläschchen zur Aufbewahrung und zum sicheren Transport wärmenden Getränks (bevorzugte Farbe: Rot) sind durchaus willkommen
.
In der Hoffnung, dass nicht wieder eine der üblichen Weltkatastrophen den Plan zerschießt, bitte ich Anmeldung hier im Forum, damit ich die kleine "Oh, ein Geschenk, ein Geschenk"-Überraschung vorbereiten kann.
Noch Fragen?
Ach ja: Wer bringt bei ausreichender Schneelage und Dauerfrostboden die Schneeschaufel als Ersatz für den Klappspaten mit?
Warum heißt das Silvester-Open-Tour? Weil jeder mitfahren kann. Auch Nicht-GBB'ler.
Kelme
Zeit für die Einladung zur Silvester-Open-Tour
Also:
Termin: Samstag, 31. Dez 2005 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé in Lambrecht - Hauptstraße
Ziel: Waldhaus Schwarzsohl
Dauer: gegen 15:00 Uhr zurück in Lambrecht
Streckenlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: ja auch

Tourguide: Kelme
Streckenführung: Je nach Schneelage (hoffentlich) wird die Hin- und Rückroute individuell gestaltet. Je nach Übellaunigkeit des Wetters kann ab Schwarzsohl recht schnell der Bahnhaltepunkt Weidenthal (S-Bahn im Halbstundentakt nach KL und MA/LU) erreicht werden.
Thermosfläschchen zur Aufbewahrung und zum sicheren Transport wärmenden Getränks (bevorzugte Farbe: Rot) sind durchaus willkommen

In der Hoffnung, dass nicht wieder eine der üblichen Weltkatastrophen den Plan zerschießt, bitte ich Anmeldung hier im Forum, damit ich die kleine "Oh, ein Geschenk, ein Geschenk"-Überraschung vorbereiten kann.
Noch Fragen?
Ach ja: Wer bringt bei ausreichender Schneelage und Dauerfrostboden die Schneeschaufel als Ersatz für den Klappspaten mit?
Warum heißt das Silvester-Open-Tour? Weil jeder mitfahren kann. Auch Nicht-GBB'ler.
Kelme