[GBB] Silvesterausfahrt - Dienstag, 31.12.2013

Hallo Kelme,

Zena und ich würden auch gerne mit fahren, jed dad noch, oder sollen wir einfach unauffällig hinterher fahren?
Ich weiß, unauffällig und Zena beist sich irgendwie.:blah:
 
Och Kinners, jetzt stellt euch mal nicht so an. Jede(r) der da ist, fährt mit. Feddisch!
Ich habe am Lambi aber keine Platzreservierung gemacht. Das muss so gehen.
 
Gut dass du das noch erwähnst, dachte es wird net eingekehrt.

Dann nehm ich ein Schloss mit, hab keinen Bock runterzulaufen. :)
 
... ich würde mich dann zu bumble stellen und am Bahnhof warten, dann könnt ihr an der Brücke pktl losfahren.

Da ich jetzt weiss wo die Brücke ist, wart ich nicht am Bahnhof.
Ich werd direkt zum Treffpunkt kommen, da iss doch ne Bäckerei oder sowas in der Art, da kann man bestimmt noch ne Kleinigkeit frühstücken. :cooking:
 
Das wir nicht NETT morgen! tststs
Das wird KLASSE!
Ich komm auch mit der Bahn und würde das Guiding bis zur Ebertbrücke übernehmen. Ab da übernimmt dann Kelme....was auch gut so ist! ;):lol:
 
Zurück
Oben Unten