Gebrauchtes Einsteigerbike

Hallo, ich bin absoluter Anfänger, habe gerade erst begonnen mich ein bisschen umzusehen. Ich möchte mir ein Rad für kleinere Touren in meiner Umgebung kaufen, also vor allem durch Wald und Wiese fahren (durchaus auch mäßige Steigungen) und tw auch auf Asphalt. Dabei sind mir kurze knackige Trips am liebsten, die technischen Anforderungen würde ich gerne mit der Zeit ein wenig steigern. Insgesamt wäre ich aber eher Gelegenheitsfahrer. Preislich soll das Fahrrad daher auch im untersten Bereich liegen (bis 600 €). Habe jetzt ein gebrauchtes Rad entdeckt und hätte gern eine Einschätzung, ob das Preisleistungsverhältnis hier ungefähr stimmt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-28-rh-51-cross-serie-alu/223552298-217-3136
Vielen Dank im Voraus!

Du kannst sie runterhandeln, ich habe so das Gefühl, dass sie sich nicht sehr auskennt, z.B. die Schaltung ist eine Shimano Deore ,sie hält es für eine 6 Speed, die es nicht gibt, da das lediglich der Trigger mit Anzeige ist ich würde bei 250€ anfangen, da es ein eher Alltagsbike ist, zmd hat sie es wahrscheinlich so genutzt und zwei Jahre im Alltag ist viel

Zurück