Gebrauchtes Propain Spindrift kaufen / Modellfrage?

Nur ma so,Megneg abstimmen ist für Anfänger auch eher schwierig.

Also ist der Megneg Umbau erfolgt, weil
1. Poserfaktor(gut) oder 2. Der Gerät ziemlich ernsthaft bewegt wurde ( Vorsicht und erfahrenen Kollegen begutachten lassen)☝
Sowie ich ihn verstanden habe, war er schon oft mit dem Gerät im Bikepark, daher auch der Umbau.
Die ganzen Fahrwerksservice hat er selber gemacht.
Ich glaube schon, dass er weiß was er tut....
Na ja hab es an einen Bekannten verkauft. Da wollte ich nicht so unverschämt sein.
Dann ist es doch ok.
Für Freunde macht man auch mal Abstriche.😉
 
Sowie ich ihn verstanden habe, war er schon oft mit dem Gerät im Bikepark, daher auch der Umbau.
Die ganzen Fahrwerksservice hat er selber gemacht.
Ich glaube schon, dass er weiß was er tut..
Vielleicht , weiß er ja auch, warum er es verkauft.
Kenne da son paar Kameraden, die durchaus wissen, was sie tun, trotzdem würde ich von denen kein Bike kaufen.
 
Ich würde zusehen das du ein Rad im Umkreis findest, erstmal probefahren und schauen ob es dir wirklich zusagt.
Dazu kannst du dir den Zustand genauer ansehen und die ziemlich hohen Versandkosten sparen.
Im Angebot sind ja von den Spindrifts viele gebrauchte Räder zu finden, Propain verkauft auf Kleinanzeigen auch öfters ihre Testräder 👍🏻
 
Frohes neues Jahr euch allen!
Kurze Zwischenbilanz:
Ich habe das erste Angebot mit der Bikeyoke Stütze abgeschlagen, da es mir zuviel Bikepark Einsätze hatte und vom Zustand her zuviele Kratzer (hatte nochmal mehrere Fotos angefordert).
Die GX Schaltung, die Kurbel, sowie der Lenker rechts oben hatten so starke Abschürfungen, dass ich davon ausgehe, dass er es mal weggeschmissen hatte.
Morgen werde ich mir das Spindrift mit der Yari Gabel anschauen.
Entweder es passt alles oder die Suche geht weiter.
 
So Leute, dass Spindrift mit der Yari Gabel gehört ab heute zu mir....🤩
Im Moment bin ich total begeistert und hoffe, dass das nach meinen ersten Einsätzen auch bleibt.
Die Yari wird entweder ein Tuning auf Lyrik bekommen oder ich baue eine ZEB ein - da bin ich mir noch nicht sicher.
Der Dämpfer wird erstmal eine 500er Feder bekommen, da hoffe ich, dass die bei meinen 86kg inklusive Klamotten reicht.
Falls jemand in der Kampfklasse andere Erfahrungen gemacht hat, kann mir gerne Tipps geben.
Ansonsten danke ich euch allen für eure Unterstützung und Hilfe in der Kaufentscheidung - echt tolle Community hier.👍
 
Zurück
Oben Unten