dr.diggler80
call 0800 how am I riding
Wow, Airborne!
... das muss ein sche!ss Gefühl in der Luft gewesen sein.
... das muss ein sche!ss Gefühl in der Luft gewesen sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxFRESHxx schrieb:er meinte, er konnte seine geschwindigkeit nicht einschätzen weil es keine anhaltpunkte wie z.B. bäume gab, sondern alles einfach nur weiss war.
du kannst anhand des fahrtwindes einschätzen ob du nun 60 oder 70 km/h schnell bist? respekt!Lasse schrieb:*Klugscheissmodus ein*
Naja, da stehen ja ein paar Pfeiler des Liftes rum und Leute ohne Ende. Wenn das und der Fahrwind nicht reicht zum Einschätzen, was braucht der dann - ne Laserspeedmessung mir Display am Absprung? Im "Gefühl" hatte der das jedenfalls nicht, sonst hätte er es besser sein gelassen...
*Klugscheissmodus Ende*
BikeKIWI schrieb:Ui....der ist aber weit geflogen...![]()
Kann man nur hoffen, dass sein Bike auch noch heile ist!![]()
Kiwi
xxFRESHxx schrieb:du kannst anhand des fahrtwindes einschätzen ob du nun 60 oder 70 km/h schnell bist? respekt!![]()
Sich so grob zu verschätzen sollte man von einem Rampage-Teilnehmer auch nicht erwarten, ist schon a weng seltsam.
Hahaha!Alpine Maschine schrieb:Na ja, 'ne grobe Einschätzung ist schon möglich. War total baff, wie schlecht man seine Geschwindigkeit einschätzen kann, wenn man mit Goggles fährt.
Das gleiche gilt für die Klamotten. Weite Klamotten flattern, da bekommst du ein Gefühl für die Geschwindigkeit.
Sich so grob zu verschätzen sollte man von einem Rampage-Teilnehmer auch nicht erwarten, ist schon a weng seltsam.
Der heisst Mike Wilson, und hat sich bei dem Jump übel verletzt.DHJack schrieb:Ohar!
Kennt einer von euch das Freeski video Yearbook??
Da is doch der eine typ der diesen risigen risigen risigen...jump macht und zu kurz kommt! das ist so mit das übelste das ich in der richtung kenne!