Gehrenberg Biker...

  • Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Warn heute oben, und es war noch nie so anstrengend. Bin
echt fertig gewesen als wir wieder daheim waren. Sind Leimbach
von ganz oben runter. War spitzenmäßig, wenn auch nur
rel. langsam fahrbar.
 
tach, tach,

is ja übel matschig im Wald. Hab nu den Hasenstelldraht auf der Brücke angebracht....

aber fahren....echt das macht kein Bock...mal schauen was man am Trail richten kann...

mfg rené
 
Warum macht er nicht mehr so viel Spaß?
Ist es ein zu hoher gewohnter Standart bzw. kann es sein das wir zu verwöhnt sind?


Wäre für Überlegungen und Vorschläge offen.....z.B. das man den china-trail ordentlich pflegt und "dezent"!!! ausbaut.

mfg rené
 
was´n hier los bzw es ist ja gar nichts los - macht ihr alle winterschlaf?

Wollte morgen vormittag mit dem Bike unterwegs sein...-also an alle die es nicht eilig haben oder sonst ein Leistungswunder von mir erwarten- ....meldet euch!!!!!

mfg rené
 
war die Woche auch schon am GB. Bin hinten bei leicht überfrorenem Neuschnee den Steilhang runter und dann Leibach. War ok, aber ja... Leimbach is momentan nicht mehr so der HIT! Wie stehts mitm Chinesentrail? Is der momentan fahrbar? War lang nicht mehr dort.
 
nun heute wäre ne Möglichkeit sich zu treffen und die Leute auf den Trail einzuführen...schön gemütlich, ohne hetze und kennenlernen könnte man sich so auch gleich....

mfg rené
 
Hallo Freeman,

danke für den Hinweis im Album. Der "Chinesentrail" kenn ich sehr gut und ist zusammen mit dem "Kindergarten"(?) meine Lieblingstrails der ganzen Region. Nur kannte ich die Bezeichnung "Chinesentrail" nicht. Was hat es eigentlich auf sich mit diesem Namen? "Leimbachtrail" ist klar, einmal wegen dem Ort und dann ist "Leim" eigentlich "Lehm", das sagt alles über den dreckigsten Trail am Monte Schlammo aus.:D

Gruß Berthold
 
hallo leute,

so war am Gehrenberg, einmal ganz hoch und übern China-Trail wieder runter. Also der China-Trail ist durchgehend befahrbar. An manchen Stellen haben Wildsäue aufm Trail gewühlt und der Sprung im oberen Bereich muss grundlegend Saniert werden. Das schlimmste find ich aber, das es nun einen Ar... voll übel zerfahrene Stellen gibt weil ein paar Schlaumeier meinen auch noch im größten Dreck da runter fahren zu müssen. Würde mich echt nicht wundern wenn wir nun auf dem Trail auch Zoff bekommen.....,lassen wir es auf uns zukommen, hoffentlich habe ich unrecht.

Ansonsten war es super zum biken, beste Umstände: Sonne, nicht zu kalt, übberall ne Zuckerschicht drauf, Boden schön griffig, Luft super klar und frisch.....was will man mehr??
 
Also wegen dem Chinesen-Trail, der Name ergab sich im Laufe einer Überlegung wie wir den Trail nennen sollten. Da nun allgemein Verwunderung herrscht über die Namensgebung, schlage ich vor das hiermit alle Nutzer des Trails ihren Senf dazu abgeben sollen. Vielleicht bekommen wir ja einen sinnvolleren Namen!!!

Auf los gehts los.....-....und los...
 
War am Dienstag auch wieder mal oben. Macht echt Laune wenn es so schön gefroren ist. Nur mich hätts aufm Leimbachtrail fast voll zerlegt. Bin im unteren Stück in ner Traktorspur hängengeblieben...

Stimmt schon, dass es gerade viele feste Spuren gibt, aber die gehen auch wieder weg. Ist doch jedes Jahr das gleiche.

Hat jemand am Samstag oder Sonntag Lust mit mir ne Runde zu drehen? Sonst muss ich wieder alleine rumgurken. Wird zwar nochmal schneien, aber das wird sicher lustig.
 
Zurück