Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
@Freeman

hmmm, je nachdem wie es dieses Jahr noch läuft, könnte man doch eine "Männerüberfahrt" aus einem einzelnen Stamm machen....---und gleich ne Notrufsäle dort aufstellen....

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
@Freeman

hmmm, je nachdem wie es dieses Jahr noch läuft, könnte man doch eine "Männerüberfahrt" aus einem einzelnen Stamm machen....---und gleich ne Notrufsäle dort aufstellen....

Saugeile Idee... Baumstamm ohne alles und diesen.jenigen einseitig leicht abflachen... Da würde auch ich kurz zögern ob ich mir das antue. :eek:

Aber mit Notrufsäule wärs ok. :daumen: Also Renè, auf gehts.

muhahahaha, 1. die Stammüberfahrt würden höchstens 3 oder 4 Leute nutzen (und nach ein paar mal abstürzen sind es nur noch 2) und 2. bräuchte man dazu nen gescheiten Stamm (damit z.B. Freeman auch drüber kommt), den natürlich keiner herschleppen will. Das Problem mit der schmalen Spur kann man auch anderst lösen, da würde ich kein Problem sehen....
-Also Jungs schleppt mir einen geraden Stamm mit mindestens 30cm Durchmesser und 10 länge an (vielleicht helfe ich beim herschleppen) und ich bau euch son Teil....

wenn man so ein bissel zwischen den zeilen liest, hört sich das ein wenig an als ob ihr euch disst

aber egal...is ja nur spaß - hoffe ich - denke ich ^^

wann kommt endlich der frühling ???? ich vermisse das Grün im Wald^^

so, bin heute mittag den gehrenberg hoch (höchster Punkt) und habe mal wieder festgestellt das berghoch im Schnee übel hartes Training ist. Die Abfahrt über den Chinesentrail war echt super funny. Zwar wegen des Schnees nicht so schnell (für ein Normalo aber immer noch mörderrisch), dafür war umsomehr Fahrtechnik und Reaktionsvermögen gefragt.....und das um die Kurven driften....hmmm einfach schön....

:D weil die saison nunmal mehr oder weniger vorbei ist, und ich eh nicht zum fahren kam da mein bruder kein rad mehr hatte... dummerweise kam es früher an, bevor ich das rad auseinander gebaut hatte^^

Hier 2 neue Videos für die Winterzeit von mir:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YK3oglVmV3A"]YouTube- Freeride Mountain Biking Bodensee[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vzj7FD2EpG4"]YouTube- Freeride Spain - Mountainbiking in Viva Espania[/ame]

moin,

sagt mal, lohnt es sich auch mal nach Nesselwang zu schauen mit dem Bike?
Und wenn ja, wie finde ich die Lokation bzw. wann seid ihr dort unterwegs?

Zurück