Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Frozen125 schrieb:
@czuk: ich wollt nur sagen das es bei mir schon wieder fast blauer himmerl ist und es regnet nicht mehr fals du es dir doch noch anders überlegst schreib schnell.

Sorry hat leider nicht mehr geklappt, war zwischenzeitlich anderorts beschäftigt. Wie schaut's bei dir donnerstags aus? Da wollte ja will_rock biken gehen. Wetter scheint da auch sehr gut zu werden...

kann man machen nix :D

Joh, donnerstags 17:30 an der Esso dann. Bin mal gespannt, ob wir das halbe dutzend voll kriegen :lol:

@CZUK:Ich hab leider keinen Pc zuhause deshalb geb ich Dir mal noch meine Handynr.:01712333903.Kann nur am Arbeitsplatz ins Internet.Meine email Adresse da ist:D[email protected].

Bei so einem schönen Wetter muß ich arbeiten! :( Hofentlich hält sich das Wetter noch etwas!

@Frozen125, will_rock, h.m.murdock und Interessenten:
Wie schaut's heute aus? Hat ja die Nacht doch recht kräftig runtergemacht. Wetter soll zwar schön werden, wird dann aber wohl 'ne ziemliche Schlammschlacht.

17:30 an der Esso-Tanke in schlammabweisendem Outfit? ;)

sorry leute, muss euch enttäuschen, kann heut leider nich mit. mein zeug ist jetzt zwar endlich gekommen hab aber nun voll den schnupfen und will nichts rausprovozieren. hoffe es ist nach dem WE wieder weg und keine Sommergrippe oder sowas :heul:. Wie siehts mit nächster Woche aus? schon pläne?

wann treffen wir uns jetzt um 17.30 oder um 18.00
ich muss noch auf den zug und der ist um 17.10 in markdorf und darum is mir 18.00 nen bissel spät. wir könnten uns aber auch um 18.15 an der esso treffen mir egal

Dann treffen wir uns einfach um 18- 18:15 an der Esso Tankstelle. Sollte jetzt nicht das riesen-Problem sein, wenn jemand von uns max. 15 Minuten warten muß :-)

sollmer dich abhohlen? :D
in ordnung, danke ich muss nämlich noch mein rad richten und sonst wär das n bischen knapp
cu marc

:( kotzt mich das an, das ich nicht mit kann :mad:

... anderer seits, bei der Hitze - 5Km nach Markdorf - den ****** Berg hoch - wieder runter - und zurück nachhause 5Km ... da bleib ich lieber mal weg (obwohls der Downhill wert wäre) :daumen:

@will rock: hast gestern echt was verpasst. murdoc hatte mal wieder materialversagen am bike (diesesmal war's der umwerfer) und frozen konnte sich über nen angebrochenen bremshebel erfreuen ;) mir fiel mal wieder die kurbel ab...
ansonsten war's recht matschig, gerade noch gut fahrbar meiner meinung nach.

man, immer wenn ich fehl passieren die besten pannen. obwohl das mit dem schaltzug und der kette letztes mal war auch nicht überl. stimmts murdock :lol:

wann gehn wir´s nächste mal? montag Vielleicht?

Murdock geht ab Do nächte Woche in Urlaub, ich habe erst nächste Woche wieder Zeit; vor dem 30.7 geht bei mir nichts mehr.

hi leude!
tut mich sorry, dass ich keine zeit hatte mich irgendwie zu melden bzw. mitzukommen :heul:
ich werds mal kommende woche versuchen... kommt halt drauf an wie ich schaffen muss. oder wie siehts am we aus?!?!?
hört sich ja alles sehr fein an was hier so geschriebn wird!! :daumen:
freu mich schon drauf mal zu euch zu stoßen... :hüpf:

so long

Zurück