Wo hast Du denn den Jäger getroffen???
Die Strecke am Bombenloch, Gary Fisher und der Kai Hawaii gehen ja direkt an nem Hochsitz vorbei.
Davon ab, haben das Problem auch andere Trailrider. Am Pfänder wurde Freunden von mir schon Waffengewalt angedroht, wenn der Jäger sie nochmal sehen sollte. Vollkommen crank sowas.
Ich stimme daschwob übrigens zu, dass es sich meinem Verständnis entzieht, wenn tonnenschwere Fahrzeuge den Waldboden auf Jahre ruinieren und wir Biker dem Wald anscheinend mehr Schaden zufügen sollen

Übrigens kenne ich den Gary Fisher Trail (Laimbachtrail) schon seit nunmehr 18 Jahren - mein Gott bin ich alt

- und er hat sich kaum verändert. Sollen sie uns doch einfach die drei Trails lassen und es herrscht Ruhe im Wald.
Man kann es zum Beispiel am Bombenloch sehen. Da liegt in der Mitte ein Baum quer. Und in nur 4 Wochen ist eine neue Spur drum rum entstanden

Wäre er beseitigt worden, hätte der Trail noch seinen ursprünglichen Verlauf.
Und die Biker kriegt man am Gehrenberg nicht mehr weg. Never ever.
Ach ja, ich lach mich auch immer halb schlapp, wie gespickt am Ende vom Gary Fisher der Weg mit gelben Verbotsschildern ist. Man man man, wie kann man so rumspacken?
Wünsch Euch viel Spaß am Wochenende auf den Trails!
Ich werd wohl Sonntag morgen unterwegs sein und hoffen, dass der Jäger brav in der Kirche sitzt