Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
sers,

hab heut gesehen das wieder fleißig gebaut wird. die jungens die den step-down über den kleinen bach gebaut haben, sind mir zuvor gekommen. egal - er sieht aufs erste mal gut aus - saubere arbeit. jetzt muss nur noch der erste drüber um zu schauen wie der step-down passt und ob er hebt, als anregung: ich hätter im bereich der anfahrt viele kleine steine und steinplatten eingearbeitet. so wie es momentan ist bestehet die gefahr das ziemlich schnell ein gemantsche wird...
...ach noch was, bitte achtet besser darauf dass der reguläre traillauf für die anderen nutzer - wanderer, cc´ler, reiter... - genauso bequem passierbar bleit wie vorher, eventl. ein bißchen mitbearbeiten. sonst werden die schnell sauer... ihr wiesst was ich meine...

da meinerseite weitere gestalltungen, zu den vorhanden, vorgesehen sind können wir uns gerne einmal kurzschließen... bitte per pm, thx.

rené

warum baut ihr nicht am chinesentrail, denn kennen inzwischen alle. dann haben wir alles was davon. mir erscheint es sinnvoller eine bekannte strecke gut auszubauen und zu pflegen, als überall ein bißchen was zu haben, -wenn, dann eine richtig geile strecke. zumal sich die sache mit den fallen dort nun erledigt hat, in denn anderen bereichen die noch nicht so bekannt sind kann sich das allerdings sehr schnell ändern. ich denke die jäger/wanderer werden ihre letzten ruhigen winkel wehement verteitigen.

aber es hat ja auf dem chinesentrail genügend stellen, an denen man sich richtig austoben und noch echt schicke sachen hinbauen kann. da die strecke ja ziemlich lang ist, könnte man sie wie im bikepark anlegen,- so mit anlieger, jumps und highspeed passagen. der grundverlauf der strecke is ja mal garnicht so schlecht...

von mir wird nicht mehr viel kommen, bin im januar 2.mal vater geworden...bin froh wenn ich zeit zum biken finde..

mfg rene

ich glaub da herrscht noch ordentlich Erklärungsbedarf, scheinbar weiß keiner hier was gewesen sein sollte bzw weshalb das sich erledigt haben sollte.

€dith gratuliert dir noch zum zweiten, René!

@danke...

wegen den fallen: letztes jahr trat ja mal masiv ein problem mit nagelfallen auf, davon wurden einige bei der polizei gemeldet, aber es passierte nicht viel...
dann erwischte es einen mtb´ler mittleren alters der auch mal fixer unterwegs ist und mächtig sauer war...letztendlich hat er es geschaft (ich denke alter und auftritt eines solchen "reifen" menschen wird von der polizei ernster genommen als wenn ich oder ein andere "jungspund" da ankommt) das ein polizist, ich glaub es war der stationsvorsteher, mit in den wald kam und sich die falle vor ort anschaute. darauf meinte dieser dass das eigentlich nur einem jäger stammen könnte (klare indizien) und er werde mal eine klare ansage in diese richtung machen....-das scheint in die richtige richtung gegangen zu sein, denn seither ist es ruhig im wald-(auf jedenfall ist mir nichts neues bekannt...)

daher die äußerung, das sich die sache mit den fallen erst mal erledigt hat...

rené

servus rene :)

also das hört sich ja soweit ganz gut an - hoffen wir, dass es sich so bewahrheitet und wirklich endlich ruhe ist :)

wo ist ein neuer step-down!? an welchem bach!?

so, jetzt aber das wichtigste: alles gute zu deinem nachwuchs!! :):):daumen: dann wird man euch ja bald zu dritt im wald antreffen :) hast du eigentlich nen ganz normalen maxi-cosi besorgt, oder schläft der kleine schon im giro remedy...!? ;):D;)

herzliche grüße :)

erstmal herzlichen glückwunsch rené !!

wo wurde denn etwas neues gebaut und wer sind die erbauer? gerne auch per pm. war letztens auch mal wieder am gehrenberg, aber bin nur rutsche gefahren und nicht leimbach oder chinatrail. bin schon gespannt :)

rene, auch von mir herzlichen glückwunsch zum zweiten sprößling ...

habe jetzt dann in 2 1/2 wochen abiprüfungen, danach hab ich zeit en masse

ich würde dann auch mal am chinetrail bauen so wie sich das rene vorstellt...vllt kommen noch ein paar dazu ???

viele grüße

tim

nein wenn du oben stehst, kannst entweder rechts von der rutsche runter (das nennen andere oft auch kindergarten) und eben links davon runter. das letzte stück ist dann das gleiche wie wenn man rechts runterfährt :)

jetzt hab ich es glaub verstanden :) du stehst am abbruch oben und schaust nach links oder rechts. weil ich war gedanklich immer schon in dem wäldchen rechts vom abbruch bei den 3 einstiegen, und dachte "wo zur hölle sind die noch weiter links runter!?" ;) ich wusste auch nicht mehr, dass man links auch am tennisplatz rauskommt...

gruss :)

rene, auch von mir herzlichen glückwunsch zum zweiten sprößling ...

ich würde dann auch mal am chinetrail bauen so wie sich das rene vorstellt...vllt kommen noch ein paar dazu ???

viele grüße

tim

thanks,...(mal sehen ob ich den lenny zu gedichte schreiben und ballet animieren kann....:lol::D)

das hast du gut formuliert, mit dem "so wie sich das rene vorstellt"...:D

also der wald gehört mir ja nicht und "der trailchef" bin auch auch nicht(mehr). die idee nur am chinatrail zu bauen da man da ne super grundlage hat ist von mir ein vorschlag, der in meinen augen sinnvoll ist. allerdings hab ich die weisheit auch nicht mit löfflel gefressen und kann das mit meiner ansicht falsch liegen...:D
denkbar positiv ist natürlich wenn die abfahrtsfraktion sich nur an eins bis zwei stellen im wald richtig austoben können und die anderen bereiche ihre ruhe haben...

freuen würde es mich aber wie die sau, wenn sich am chinatrail was tut,....und natürlich versuche ich bei aktionen dabei zu sein.

rené

ich finde das auch eine gute idee sich auf einen trail zu beschränken und den dann dafür richtig schick machen...der macht ja jetzt schon irre spaß, wenn da jetzt noch was gebaut wird, wird der sicher der hammer...

wie gesagt, nach dem abi - schau ich mal mit schaufel usw vorbei...

@blind fish...super das du dabei bist, ich melde mich dann mal so wenns losgehen kann

Zurück