GELÖST: e-13 TRS Dual nicht montierbar, was mache ich falsch?

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Nabend,
folgende Situation: Ich baue gerade mein Banshee Rune zusammen und kriege den o.g. Chainguide nicht zum laufen.
Rahmen: Banshee Rune v2 ISCG05, 73 mm Bottom Bracket
Kurbel: Shimano XT FC-M 770 (3-fach) gefahren mit 38-24 und Hope Bashring (übernommen aus dem alten Rad)
http://bythehive.com/e-thirteen/trs-enduro/trs-dual-guide-2/
trs_guide-dual_main-450x281.jpg

Nachdem ich das Tretlager montiert hatte, habe ich den Chainguide angeschraubt und die Kurbel mal probeweise reingeschoben.
Problem: Die Kettenblattschrauben vom kleinen Kettenblatt gehen nicht an den ISCG-Schrauben des Chainguide vorbei. Also nicht, dass sie nur ein bisschen schleifen, nein es geht überhaupt nicht. Kurbel drehen nicht möglich. Und das schon mit den dünnsten Unterlegscheiben die da sind.

Nun habe ich das 24er KB mal neu gekauft (ist auch nur ein SLX), und was mir dabei auffällt ist dass das gar keine Ansenkung für die Kettenblattschraube hat. Bei dem originalen XT 22er Kettenblatt ist eine Flachsenkung in der die Schraube fast ganz verschwindet, das SLX-Kettenblatt hat nur eine Fase.

Ist das mein Problem? Und wenn ja wie ließe sich das lösen? Mit neuen Kettenblatt-Schrauben?
Bei Shimano kann man sehen dass die Schrauben unterschiedliche Nummern haben, aber ich habe keine Innenansicht von einer Kurbel gefunden wo man das besser erkennen kann.

Sorry das verstehe ich nicht. Meinst Du am Tretlagergehäuse? Ich habe BSA 73mm. Der 0,8 Spacer ist drauf. Die 2,5 mm Spacer nimmt man nur bei BSA 68...?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück