Gemeinsame IBC Tour in Bad Kreuznach

Leider kann ich nicht mitfahren :(
Wär echt nett gewesen, wenn man sich mal nicht nur über den Bildschirm, sondern auf dem Bike begegnet!

Ich hoffe, dass es nicht die letzte IBC-Tour ist.
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dabeisein!

Euch wünsche ich viel Spass!

Hi,

der 11. August rückt näher und meine Zivildienststelle hat auch schon verlauten lassen, dass ich ja am 11. u. 12. Wochenenddienst habe.. :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe, ich kann das noch irgendwie biegen... :(

Nichts desto trotz würden mich mal der aktuelle Planungsstatus interessieren, so von wegen Übernachtung etc...

Das Wetter scheint laut donnerwetter.de ja in Ordnung zu sein.

Hi,

wo wollen wir uns denn dann treffen? Ich würde zwar lieber übernachten, aber irgendwie scheint das wohl eher nicht zu klappen :( Am besten wäre es, wenn wir uns am Bahnhof oder irgendwo in der Nähe treffen könnten, für die Leute die sich in BK nicht auskennen. Fals noch jemand für ein oder zwei Personen einen Übernachtungsmöglichkeit hat kann er/sie sich ja bei mir melden würde mich sehr freuen!:)

lg TINA :prost:

Also, Treffpunkt ist am Parkplatz am Kuhberg, siehe Anfahrtsbeschreibung unter den Ankuendigungen, bzw. auf der Tour-Seite.

Übernachtungen: das "Problem" ist, das einige Mainzer an dem WE nicht da sind; ein paar Leute könnten beim Galli übernachten. Vielleicht klappt es auch noch, das der Präsi uns seine Bude zur Verfügung stellt.

Ich schlage vor, das es nicht schaden kann, wenn jeder mal zur Not einen Schlafsack mitnimmt. Da ich Optimist bin, hoffe ich das sich genügend Möglichkeiten auch noch spontan ergeben könnten.

Andererseits bin ich ja auch nicht von dort, und ich bin kein professioneller Veranstalter, so das ihr euch bitte selbst drum kümmert in Sachen Zeltplatz oder Hotels oder sowas. Nehmt mir das nicht übel, aber ich lade zwar ein aber mehr auch nicht :-)

Hi,
der Treffpunkt Parkplatz am Trimmdichpfad hat sich bewährt und ist mittlerweile vielen Leuten bekannt - wenn jemand mit dem Zug anreist gibt es 2 Möglichkeiten:
- hochbiken (ca 20 minuten berghoch), einfach zu finden (Streckenbeschreibung auf Wunsch von mir)
- ein Bus fährt direkt vom Bhf zum Startplatz (wenn jemand Busfahren will besorge ich noch Busnummer&Abfahrtszeiten...)
Meine Wohnung ist leider schon ausgebucht:(
Tom

TINA schrieb:
Hi,

wo wollen wir uns denn dann treffen? Ich würde zwar lieber übernachten, aber irgendwie scheint das wohl eher nicht zu klappen :( Am besten wäre es, wenn wir uns am Bahnhof oder irgendwo in der Nähe treffen könnten, für die Leute die sich in BK nicht auskennen. Fals noch jemand für ein oder zwei Personen einen Übernachtungsmöglichkeit hat kann er/sie sich ja bei mir melden würde mich sehr freuen!:)

lg TINA :prost:

ich würde zu gerne mitfahren aber da ich im moment keinen Führerschein hab :mad: müsste ich über 9 stunden mit dem zug fahren und 340 mark führ den fahrschein löhnen :(

schade schade schade schade schade schade

********, ********, ********, ********, ********, ******** ******** ******** ******** "=/%@²³½"§$/%&§$&!°?/%§"@ ~!!!!!!!!!!! *lufthol* - Ich kann bzw. darf nich mit - buhuhuhuhuääähhh... :heul: :mad: :mad: :mad:

Scheiss Wochenend Dienst, warum müssen hier auch alle im Urlaub sein.... :mad:

So, es reicht, jetzt stürz ich mich mitm Bike den Bürgersteig runter.
:cool:

Wünsche Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß, keine Stürze, gutes Wetter usw. usw.!!

christian (chrisk) führt die technische freeride-tour, ca 45-50 km, ca 1500 hm, 4,5-5 h,
meine tour kommt ca auf 30-35 km und hat geschätzte 900 hm,
beide Touren mit vielen singletrails... (bergab...)

Bei entsprechender Nachfrage steht Samstag auch noch ein Guide für eine Race-Tour zur Verfügung...

Anfahrt zum Treffpunkt (Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad):
A 61 – Abf. Bad Kreuznach – 1. Ampel links – 2. Abfahrt im Kreisel Richtung Bosenheim – Hackenheim rechts einbiegen – Hauptstraße rechts bergauf – auf Kuppe links Richtung Tierheim – nach ca. 1,5 Km rechts R. Tierheim – im Buswendekreis links auf Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad

(Falls jemand durch die Stadt kommen sollte: der Parkplatz befindet sich ca 1km oberhalb der Jugendherberge (diese ist rel. gut ausgeschildert..)

:)
Tom

Hi!
Ich würd auch saugern kommen aber ich darf warscheinlich net weil meine eltern grad erst ausm urlaub zurückgekommen sind und ich die erst noch überzeugen muss!

außerdem hab ich garkeinen helm fällt mir grad ein!
*******!

das nächste mal bin ich auf alle fälle dabei!
machts wieder in bad kreuznach wenns gut war des is nämlich nur ne halbe stunde enfernt!

hi,is den von den fremdenlegionären schon wieder jemand im net?könnte ja sein!
wie war die tour?viele da? tausend fragen erzählt mal
musste leider malochen am samstag:mad: :mad: :mad:
gibts ne wiederholung?

Zurück