Ich werde Donnerstag fahren!Wettervorhersage lässt!Euch wünsche ich Trockenheit von oben und viel Spaß!
... Do. könnte ich auch dabei sein, falls es zeitlich & örtlich passt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde Donnerstag fahren!Wettervorhersage lässt!Euch wünsche ich Trockenheit von oben und viel Spaß!
Irgendwie ganz merkwürdig.Handy hat gerappelt,daß Nachricht gekommen ist,habe geguckt,ist aber keine da?!Sehr merkwürdig!!!Bedankt!threema gelesen?
Grüße
Hatte da einer gestern keine Lust, sich dem gemeinen DIMB-Volk anzuschließen?Hinweis: das schöne Tal mit den Brücken ist im zweiten, unteren Teil nur eingeschränkt zugänglich.
Zwei Brücken fehlen und ein neuer Baum liegt quer...
Grüsse
Hatte da einer gestern keine Lust, sich dem gemeinen DIMB-Volk anzuschließen?![]()
heute Mittag gab es keine Sperren am Bunker
Ja, so langweilig habe ich esDie Pause darf leider max. 1h dauern. Mit dem Trekkingrad den Bunkertrail hoch übersteigt meine Fähigkeiten, daher ging es nur runter. Dafür auf der anderen Seite der L331 gleich wieder hoch
Mein Büro ist in Köwi Altstadt, also keine Anfahrt zum 7GB sondern es geht direkt los.
Als wir ankamen war das Flatterband auch schon weggeräumt.
Schöne kurzweilige Abendveranstaltung gestern mit dem Pöbel
Dank an die Guidine![]()