Gemütlichfahrer Siebengebirge

Telegramm zur heutigen Tortour..STOP

Mit achten gestartet und auch wieder angekommen... STOP

Keine Panne trotz diverser TTT... STOP

Das "andere links", ein Reh und Rebecca führten zu drei kleineren Stunts/Überschlägen/unfreiwilligen Bodenkontakten...STOP

Das gemeine Volk der Mitfahrer verweigerte dem Guide die Treue auf dem Weg zur Löwenburg... STOP

Dafür gab's als Antwort eine schöne Ründe feinstes Vischel-Fango auf dem letzten Trail :D ...STOP

Pünktlich am Parkplatz! STOP

Lustig war's, bis die Tage...

Grüsse

Ja, war spaßig. Auch wenn unserem Treiben wohl einige Frösche zum Opfer gefallen sind, die sich auf den >2m Wegen niedergelassen hatten...

Der neue Wegeplan kann also tödliche Folgen haben, auf den Trails haben wir schliesslich keine erlegt :D

Da ich bereits früher kann, werde ich zvon P+R zwischen 17:30 und 18 Uhr ab P+R Ramersdorf aus durch den Wald zum Treffpunkt anfahren und 1-2 trails mitnehmen; mag jemand mitkommen?

Hinweis: das schöne Tal mit den Brücken ist im zweiten, unteren Teil nur eingeschränkt zugänglich.

Zwei Brücken fehlen und ein neuer Baum liegt quer...

Grüsse

Als wir ankamen war das Flatterband auch schon weggeräumt.

Schöne kurzweilige Abendveranstaltung gestern mit dem Pöbel :D
Dank an die Guidine :daumen:

Ja, so langweilig habe ich es :) Die Pause darf leider max. 1h dauern. Mit dem Trekkingrad den Bunkertrail hoch übersteigt meine Fähigkeiten, daher ging es nur runter. Dafür auf der anderen Seite der L331 gleich wieder hoch

Mein Büro ist in Köwi Altstadt, also keine Anfahrt zum 7GB sondern es geht direkt los.

Ja, so langweilig habe ich es :) Die Pause darf leider max. 1h dauern. Mit dem Trekkingrad den Bunkertrail hoch übersteigt meine Fähigkeiten, daher ging es nur runter. Dafür auf der anderen Seite der L331 gleich wieder hoch

Mein Büro ist in Köwi Altstadt, also keine Anfahrt zum 7GB sondern es geht direkt los.

Eine Stunde Pause!Purer Luxus!

Zurück