Gemütlichfahrer Siebengebirge

Der Anfängertreff, ist schon lange keine Anfängertruppe mehr...
Aber weder hier noch bei den "Anfängern" wird jemand im Wald zurückgelassen oder zu seinen Glück gezwungen...

Hi,
die Anfänger tragen zwar noch das "Anfänger" im Namen, sind aber vom Tempo und auch technisch deutlich weiter.

Bei den "Gemütlichfahrern" wird vor allem berghoch deutlich entspannter gefahren. Bergab dann technischer, aber inkl. Übepassagen, falls notwendig/gewünscht. Insofern für alle geeignet, die sich technisch verbessern wollen und keinen Bock auf Hetze haben.

Wer schnell fahren will, ist bei den Nachtbikern gut aufgehoben, wer es sich richtig geben will, bei den 7Hillern Samstags.

grüße und viel Spaß heute
C.

Hallo Zusammen,

als stiller Mitleser melde ich mich auch mal zu Wort ;)
Ich bin noch nicht mit jemandem hier gefahren aber ich würde gerne mal... Mein Problem ist, dass ich abends nicht so gut weg sein kann, da die Kinder noch ins Bett gebracht werden müssen. Gibt es auch welche die etwas früher starten würden und dann vielleicht so gegen 7 wieder zurück wären? Das wäre ganz wunderbar... Da würde ich mich nämlich gerne mal dranhängen :)

Bis dahin, liebe Grüße, Milan

Hallo Zusammen,

als stiller Mitleser melde ich mich auch mal zu Wort ;)
Ich bin noch nicht mit jemandem hier gefahren aber ich würde gerne mal... Mein Problem ist, dass ich abends nicht so gut weg sein kann, da die Kinder noch ins Bett gebracht werden müssen. Gibt es auch welche die etwas früher starten würden und dann vielleicht so gegen 7 wieder zurück wären? Das wäre ganz wunderbar... Da würde ich mich nämlich gerne mal dranhängen :)

Bis dahin, liebe Grüße, Milan

... mir geht es genauso, weshalb ich gelegentlich gegen 15 oder 16 Uhr starte und dann später wieder an den Schreibtisch gehe ...

Hej zusammen,

wie oben schon einmal geschrieben würde ich gerne morgen eine Runde Fahrrad fahren! Leider kann ich mir meinen Tag nicht so einteilen, dass ich schon Nachmittags fahren kann :). Nicht desto trotz würde ich morgen gerne nicht alleine fahren. Ich kann probieren um 18 Uhr startklar zu sein, auf jeden Fall schaffe ich 18:30 Uhr. Wo ist mir prinzipiell egal (ob in Ramersdorf am Parkplatz, oder am Eingang von Nachtigallental)!

Also wer hat morgen Zeit uns Lust zwischen 18:00 und 18:30 Uhr zum Mountainbike zu starten?!?

Viele Grüße,

Flo

Wie gesagt, da würde ich gerne mal mit ☺

Wurde mal den morgigen Tag in den Raum werfen. Wetter soll toll sein, würde aber auch bei regen am Freitag fahren.

Oder halt nächste Woche. ..

LG. Milan

Hi, heute habe ich den Schreibtisch recht voll, weshalb es früher nicht geht. Danach bin ich 3 Wochen unterwegs, aber ab Mitte August zurück und dann zeitlich ziemlich flexibel ...

Hi,
bin um 18.30 Uhr in Ramersdorf. Würde dann Rebecca fahren wollen, um Moerja um 1900 Uhr einzusammeln.

Nachher Bundeshäuschen angedacht.

@DR. Hasi: schafft ihr 19.00 Uhr am Parkplatz oder sollen wir uns vor dem Eingang Rebecca um 19.10 treffen?

grüße

@CRacing: wenn der ganze Rest sich um 18:30 trifft, finde ich, dass es Sinn macht, dass wir dann dazu stoßen. Lass uns doch auch einfach um 18:30 in ramersdorf treffen?

Zurück