Sehr cool 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre auch dabei, kann ab 10:30 im Falle von 7GHi! Ich habe am kommenden Dienstag den ganzen Tag frei. Mag jemand schon Morgens/Mittags starten?? 7G oder woanders? Kleinen Einkehrschwung...
Schönes Wochenende!
Kann leider doch nicht mit. Wollen am we nach Holland in den Urlaub und der wagen muss leider noch mal in die Werkstatt. Sehr schade...Hi! Ich habe am kommenden Dienstag den ganzen Tag frei. Mag jemand schon Morgens/Mittags starten?? 7G oder woanders? Kleinen Einkehrschwung...
Schönes Wochenende!
Nix da! Nach 6 Wochen darf ich wieder belasten.... und wenn ich arbeiten gehen darf fahr ich auch wieder.... ggf erstmal mit leichten kram ohne Restrisiko... ansonsten sollten sie mich auch weiter krankschreiben....Oh! Dann gute Genesung! Das dauert ja nen bissle. Da kannst ja fast von der Saison 2016 träumen... Alles Gute!
denke das du mich damit meintest?hast Du schon mal in die Lastminute Termine geschaut? KBU ist da gut vertreten -> Post 490 von sun909
gerne, hat Spaß gemacht. Der mit den Tipps war allerdings der Sun909. Bis zum nächsten Mal!Schöne Tour, vielen Dank @cryo dafür. Vor allem auch für die Technik-Tipps!