Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hi! Ich habe am kommenden Dienstag den ganzen Tag frei. Mag jemand schon Morgens/Mittags starten?? 7G oder woanders? Kleinen Einkehrschwung...
Schönes Wochenende!

Hi! Ich habe am kommenden Dienstag den ganzen Tag frei. Mag jemand schon Morgens/Mittags starten?? 7G oder woanders? Kleinen Einkehrschwung...
Schönes Wochenende!
Kann leider doch nicht mit. Wollen am we nach Holland in den Urlaub und der wagen muss leider noch mal in die Werkstatt. Sehr schade...
Wünsche euch viel Spaß!

Grüße

Ich wär da nicht so sicher mit 6 Wochen...

Aber sobald Du klar bist gern was Leichtes durch den Gürtel - und wenn wir nur bissle pedalieren!

Grüßle Flechte

hallo zusammen!
komme aus dem Ruhrgebiet und war letzten Monat in rossbach für 4 tage zum biken.
hat mir gut gefallen aber mir fehlen die Ortskenntnisse.
wollte nochmal mit 5-6 kollegen dort biken. hat einer von euch lust uns in der gegend zu guiden? oder einige tracks zur Verfügung stellen?
wir fahren gerne tgl.max. 50 km mit ca.1000hm. unser grösster spass ist all mountain+leichtes Enduro Terrain.
wäre super wenn einer oder mehrere uns da was zeigen könnten. HIER im tread oder als PM

zotty, ja ich meinte Dich. Da Du im "Siebengebirge" Forum schreibst, bin ich davon ausgegangen, dass Du auch dort Touren suchst.

Zurück