Gemütlichfahrer Siebengebirge

So, da es ja bei mir mit Siegen nicht geklappt hat:heul:, musste bei dem Bombenwetter als Trost wenigstens eine kleine Runde im Kofo gemacht werden. Und siehe da, selbst im guten alten Kofo ist man nie vor Überaschungen gefeit.
Ihr glaubt nicht, was ich dort gesehen habe … mitten im Wald ein Typ mit Laubbläser! (nein, nein, ich war nüchtern und meine halluzinogene Zeit ist dreißig Jahre her)
Und was für einer - nicht so eine kleine Blastüte, die jeder ordentliche Papi in der Garage liegen hat. Nein, richtiges Profigerät - mit den Dingern werden hier in der Rheinaue die Heißluftballone aufgeblasen.

Gut ich verstehe, dass für die Muttis mit Stöckelschuhen der Weg zu den Wildschweinen gesichert werden muss … :wut::wut::wut:
Aber was kommt als Nächstes: Trails mit rutschfestem Parkett und gefliesten Anliegern - die Fliesen natürlich mit Anti-Rutsch-Aufklebern für die Duschwanne garniert???

Wo bin ich hier eigentlich - was ist das für ein Film - wann kommt endlich der Abspann ...

So, da es ja bei mir mit Siegen nicht geklappt hat:heul:, musste bei dem Bombenwetter als Trost wenigstens eine kleine Runde im Kofo gemacht werden. Und siehe da, selbst im guten alten Kofo ist man nie vor Überaschungen gefeit.
Ihr glaubt nicht, was ich dort gesehen habe … mitten im Wald ein Typ mit Laubbläser! (nein, nein, ich war nüchtern und meine halluzinogene Zeit ist dreißig Jahre her)
Und was für einer - nicht so eine kleine Blastüte, die jeder ordentliche Papi in der Garage liegen hat. Nein, richtiges Profigerät - mit den Dingern werden hier in der Rheinaue die Heißluftballone aufgeblasen.

Gut ich verstehe, dass für die Muttis mit Stöckelschuhen der Weg zu den Wildschweinen gesichert werden muss … :wut::wut::wut:
Aber was kommt als Nächstes: Trails mit rutschfestem Parkett und gefliesten Anliegern - die Fliesen natürlich mit Anti-Rutsch-Aufklebern für die Duschwanne garniert???

Wo bin ich hier eigentlich - was ist das für ein Film - wann kommt endlich der Abspann ...

... und die Fliesen bitte in mauve-terracotta, wenn dies noch rutschfest genug ist ...

Moin,
Freitag geht es auf große Fahrt :D

Hier die Infos:
Wer will, trifft sich in Bonn am China-Schiff (Konrad-Adenauer-Brücke, schäl Sick) um 17.00 Uhr.
Dort schlabbern wir einen kurzen Glühwein und düsen dann nach Hennef. Ankunft dort ca. 18.30 Uhr.

Treffen in Hennef, wer direkt dorthin kommt, wahrscheinlich am Adenauerplatz vor dem HIT-Markt. Dort sind hoffentlich die Männer von den Tanten mit ihrem Stand... Ansonsten ruft einfach an, wenn ihr uns nicht findet.

Ein Trupp startet lt. Konfuze noch von Köln aus, ggf. bei ihm melden. Die Seelscheider fahren aus der Ecke los, ginge also auch.

Spucktüte, Helm und gutes Licht nicht vergessen...

Ach ja, wir haben einen VIP-Ehrengast, den wir nach langer Zeit wieder einmal begrüßen dürfen!

Da ja einige Winterpokalfahrer dabei sind, wird auch teils wieder heim gefahren zu nachtschlafender Zeit... Ansonsten kann man mit dem Zug direkt nach Köln HBF oder nach Bonn via Siegburg und dann mit der 66 zurückfahren. Es werden auch einige mit dem Auto da sein, für Fahrgemeinschaften könnt ihr euch ja hier verabreden.

Schönen Gruß und bis Freitag
C.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter scheint ja ganz passabel zu werden:

upload_2015-11-23_10-6-39.png

Kommt noch jemand aus Richtung Süden nach Hennef?

Anhänge

• upload_2015-11-23_10-6-39.png
    upload_2015-11-23_10-6-39.png
    54,1 KB · Aufrufe: 26
Zumindest hin sollten wir trocken kommen. Zurück merkt man ja sowieso nix mehr :-)

upload_2015-11-26_20-39-28.png

Anhänge

• upload_2015-11-26_20-39-28.png
    upload_2015-11-26_20-39-28.png
    22 KB · Aufrufe: 28
Habe gerade nachgeschaut:
Das Programm des Weihnachtsmarktes

Freitag (Öffnungszeiten 16 bis 20 Uhr)

• 15:00 Uhr: Die Kinder des Kinder- und Jugendhauses schmücken den großen Weihnachtsbaum vor der Kreissparkasse.
  • 16:00 Uhr: Liedergarten des Frauenchores Bröl
  • 17:00 Uhr: Eröffnung durch Bürgermeister Klaus Pipke an der Bühne mit den Kindern der Kita Sandburg
  • 18:00 Uhr: Schüler-Band der Gesamtschule Hennef-West
  • 19:00 Uhr: Musikverein Allner

Zurück