Das Wetter bessert sich: Jemand Lust auf eine Freitagnachmittagstour? Grüße B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... muss ich abklären ... und hat geklappt: Ich könnte nach Fahrplan 16:46 Uhr mit der Bahn in Altenahr eintreffen und dann zum Treffpunkt kommen; paßt das?
Fährt heute Abend jemand?
Wo sind nur die Dienstagsrunden hin...?![]()
Dominik und ich fahren regelmäßig. Infos folgen zukünftigBin nicht dabei.
Die Bonner halten Winterschlaf oder fahren wohl nur noch nach Whatsapp-Verabredungen...kriege da selber nie Bescheid
Schönen Gruß, bis die Tage!
Stimmt so ganz nicht, fahre leider im Moment in der Tat meist nur auf Zuruf von anderen ganz kurz vorher, da beruflich wie privat anders nicht planbar derzeit. :/ Die Zurufe erfolgen allerdings wirklich meist per WhatsApp, gelobe Besserung, sobald sich die Lage mal wieder entspannt.Bin nicht dabei.
Die Bonner halten Winterschlaf oder fahren wohl nur noch nach Whatsapp-Verabredungen...kriege da selber nie Bescheid
Dominik und ich fahren regelmäßig. Infos folgen zukünftig![]()
Bin nicht dabei.
Hi, hat hier jemand Lust auf ne Runde durchs 7G am Mittwoch? Start in Königswinter 17:00 Uhr ?
Grüße
Ich hab heute auch Lust und wohl auch Zeit.
Treffpunkt ist immer noch der PR-Parkplatz wie früher?
... Ich war so lange nicht dabei :-(
PS: wenn es gemütlich genug ist, bringe ich demnächst vielleicht noch jemanden mit - Wenn es zeitlich passt.