Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ich würde am Dienstag gerne eine Feierabendrunde im Ahrtal drehen. Der Plan ist um 17:00 Uhr in Altenahr an der Schule/Altenheim zu starten.

Jemand Lust und Zeit?

... muss ich abklären ... und hat geklappt: Ich könnte nach Fahrplan 16:46 Uhr mit der Bahn in Altenahr eintreffen und dann zum Treffpunkt kommen; paßt das?

Zuletzt bearbeitet:
... muss ich abklären ... und hat geklappt: Ich könnte nach Fahrplan 16:46 Uhr mit der Bahn in Altenahr eintreffen und dann zum Treffpunkt kommen; paßt das?

Würde perfekt passen (das sind keine 5 Minuten zum Treffpunkt). Der Meq kann allerdings erst um 17:30. Deshalb hatte ich jetzt angeboten erst um 17:30 zu starten. Hättest Du da auch eine Bahn, die passt? Wenn nicht, können wir auch schon um 17:00 starten und sammeln den Meq dann ein...... Du müsstest mir nur bis morgen Mittag Bescheid geben

Freut mich, den Meg wieder zu sehen, und dass er wieder auf`s Rad darf! Bei mir passt nur die angegebene Bahn gut, die nächste wäre 1 Stunde später => Start bitte um 17:00 Uhr + Meg einsammeln. Grüße Bernd

Bin nicht dabei.

Die Bonner halten Winterschlaf oder fahren wohl nur noch nach Whatsapp-Verabredungen...kriege da selber nie Bescheid :(

Schönen Gruß, bis die Tage!
Stimmt so ganz nicht, fahre leider im Moment in der Tat meist nur auf Zuruf von anderen ganz kurz vorher, da beruflich wie privat anders nicht planbar derzeit. :/ Die Zurufe erfolgen allerdings wirklich meist per WhatsApp, gelobe Besserung, sobald sich die Lage mal wieder entspannt.

Bin nicht dabei.

Die Bonner halten Winterschlaf oder fahren wohl nur noch nach Whatsapp-Verabredungen...kriege da selber nie Bescheid :(

Schönen Gruß, bis die Tage!

Stimmt auch für mich nicht. Wenn ich unter der Woche fahre, gebe ich auch hier Bescheid.
Allerdings ist das 7GB für mich nach Feierabend nicht erreichbar und mir geht es leider wie dem Chris..... bin beruflich momentan sehr eingespannt, da bleibt fast nur das WE zum Biken.....

für mich leider zu knapp...

Viel Spaß!

P.S. Termin am Do wird ggf vom Bernd übernommen, findet aber statt.

Ich hab heute auch Lust und wohl auch Zeit.
Treffpunkt ist immer noch der PR-Parkplatz wie früher?

... Ich war so lange nicht dabei :-(

PS: wenn es gemütlich genug ist, bringe ich demnächst vielleicht noch jemanden mit - Wenn es zeitlich passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch Lust und wohl auch Zeit.
Treffpunkt ist immer noch der PR-Parkplatz wie früher?

... Ich war so lange nicht dabei :-(

PS: wenn es gemütlich genug ist, bringe ich demnächst vielleicht noch jemanden mit - Wenn es zeitlich passt.

Aber nicht das Mädel, das du zuletzt über die "Einsteiger-Trails" (katzley...) geschliffen hast? Für die sind die Trails nix...

Grüße

Wenn Schmee nur S0-S1 vor hat, würde es gehen. Meistens.
Ihr Lieblingstrail: der Bunkertrail. Aber nur langsam :-)

Der Einstieg von dem, direkt an der Ahr, war aber schon heftiger, als ich in Erinnerung hatte. Und die engen Serpentinen davor lagen halt "auf dem Weg" aus Meckenheim.

Zurück