Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tyrolens

Tyrolens unfahrbar

Versuch macht klug. ;)

Beim G1 stellt sich die Frage sowieso nicht mehr, weil man da steiler stellen kann und die meisten das tun werden, weil es sich ergonomischer anfühlt.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Stimmt...man hat dennoch fast immer, auch im sitzen, einen finger am hebel

4. Endlich gekommen , fehlt nur noch der Dämpfer dann geht's ab nach Finale . Falls jemand einen G15 Rahmen in L sucht, meiner steht zum Verkauf
    IMG-20190314-WA0000.

• gefällt mir gefällt mir x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. san_andreas

san_andreas Angstbremser

Geiles Paket !

6. Seppl-

Seppl- Bike -> Bier

Bei mir gerade Stillstand, Dämpfer war ein Montagsmodell, dem Anschein nach fehlte ein entscheidendes Teil, rebound ohne Funktion, Schlürfte unerträglich. Via Express kommt heute wohl der neue :) ich bin gespannt!

Anderer lenker ist montiert, Griffe sind auch gekommen da die ESI nach 4 Fahrten den Geist aufgegeben haben!

393DC466-EB80-45D6-BBE6-32C2605F2F46.

7. Seppl-

Seppl- Bike -> Bier

Oh ja bin sehr gespannt wie es aufgebaut wirkt, auch mit den Decals! Bin ja immer noch am überlegen ob ich klebe oder nicht!

8. hasardeur

hasardeur hydrophob

Mehr, als die Teile auf dem Foto sind nicht übrig geblieben?

Zumindest schöner Öl-Espuma. :D

9. Sehr schön!!

Warum wolltest du den EXT nicht?

10. der EXT Dämpfer kommt direkt aus Italien, war noch nicht vorrätig sodass die Jungs aus Wales nur den Rahmen rausschicken konnten , soll Anfang nächster Woche bei mir aber eintreffen

11. Seppl-

Seppl- Bike -> Bier

Fehlte wohl ein entscheidendes Teil sowie ich dass heute mitbekommen habe haha

12. MTB-News.de Anzeige

13. Tyrolens

Tyrolens unfahrbar

Viel Glück! Ich hoffe, die werden dem Image Italiens nicht gerecht.

14. Also du hast nicht gemerkt, dass du die ganze Zeit ohne Dämpfung unterwegs warst? :ka:

15. :D das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Das muss sich doch fahren wie auf einer Gummikuh.

Ich will mehr Bilder vom G1 sehen :p sieht richtig lecker aus! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Aufbauten die nicht so extrem sind wie die auf der Nicolai Seite. Dann sieht man endlich wie das Rad wirklich aussieht xD
    Gewicht und Rahmengröße würde mich noch interessieren.

16. Seppl-

Seppl- Bike -> Bier

Doch klar, die hat sich aber verabschiedet und es siffte und schlürfte wie Sau!

17. moe 73

moe 73

Bitte, bitte Bilder vom Aufbau und fertigem Bike :love:

18. Aktueller Stand , Dämpfer und Kette fehlt noch und dann mal schauen ob die Feder in der Gabel passt IMG-20190315-WA0002. IMG-20190315-WA0003.

• gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Sehr schön!

Welche rahmengrösse ists noch mal?
    29' oder 27,5'?

20. 29 Zoll / Größe XL / Rahmengewicht 3,75kg mit Steuersatz , Sattelklemme und Steckachse

• gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Seppl-

Seppl- Bike -> Bier

Is der decal rot oder wirkt das Orange ?

• Gewinner Gewinner x 1
  22. Ne gleiche Farbton wie die Gabel

23. sehr sehr geil. Bin gespannt auf den fertigen Aufbau

24. Kommt in XL mit 29'' optisch echt gut proportioniert rüber

• gefällt mir gefällt mir x 1
  25. @Chucknorman@Chucknorman
    Morgen! Cool, das ist glaube das erste G-1! Sehr schön. Bin auch auf den fertigen Aufbau gespannt.
    Mir persönlich würde es bei der neuen Leitungsführung besser gefallen, wenn die Leitungen gerade vom Steuerrohr runterlaufen, jede auf ihrer Seite. So sieht es etwas komisch aus, von oben links schmal nach ganz breit auseinander. 8-)
    Grüße Maik

26. Tyrolens

Tyrolens unfahrbar

Das G1 ist wirklich eine schöne Evolution für die größeren Größen geworden.