Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Versuch macht klug. ;)

    Beim G1 stellt sich die Frage sowieso nicht mehr, weil man da steiler stellen kann und die meisten das tun werden, weil es sich ergonomischer anfühlt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Stimmt...man hat dennoch fast immer, auch im sitzen, einen finger am hebel
     
  4. Endlich gekommen , fehlt nur noch der Dämpfer dann geht's ab nach Finale . Falls jemand einen G15 Rahmen in L sucht, meiner steht zum Verkauf
    IMG-20190314-WA0000.

     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Geiles Paket !
     
  6. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Bei mir gerade Stillstand, Dämpfer war ein Montagsmodell, dem Anschein nach fehlte ein entscheidendes Teil, rebound ohne Funktion, Schlürfte unerträglich. Via Express kommt heute wohl der neue :) ich bin gespannt!

    Anderer lenker ist montiert, Griffe sind auch gekommen da die ESI nach 4 Fahrten den Geist aufgegeben haben!

    393DC466-EB80-45D6-BBE6-32C2605F2F46.
     
  7. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Oh ja bin sehr gespannt wie es aufgebaut wirkt, auch mit den Decals! Bin ja immer noch am überlegen ob ich klebe oder nicht!
     
  8. hasardeur

    hasardeur hydrophob

    Dabei seit
    04/2012
    Mehr, als die Teile auf dem Foto sind nicht übrig geblieben?

    Zumindest schöner Öl-Espuma. :D
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Sehr schön!!

    Warum wolltest du den EXT nicht?
     
  10. der EXT Dämpfer kommt direkt aus Italien, war noch nicht vorrätig sodass die Jungs aus Wales nur den Rahmen rausschicken konnten , soll Anfang nächster Woche bei mir aber eintreffen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Fehlte wohl ein entscheidendes Teil sowie ich dass heute mitbekommen habe haha
     
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003

    Viel Glück! Ich hoffe, die werden dem Image Italiens nicht gerecht.
     
  14. Also du hast nicht gemerkt, dass du die ganze Zeit ohne Dämpfung unterwegs warst? :ka:
     
  15. :D das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Das muss sich doch fahren wie auf einer Gummikuh.

    Ich will mehr Bilder vom G1 sehen :p sieht richtig lecker aus! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Aufbauten die nicht so extrem sind wie die auf der Nicolai Seite. Dann sieht man endlich wie das Rad wirklich aussieht xD
    Gewicht und Rahmengröße würde mich noch interessieren.
     
  16. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Doch klar, die hat sich aber verabschiedet und es siffte und schlürfte wie Sau!
     
  17. moe 73

    moe 73

    Dabei seit
    07/2006
    Bitte, bitte Bilder vom Aufbau und fertigem Bike :love:
     
  18. Aktueller Stand , Dämpfer und Kette fehlt noch und dann mal schauen ob die Feder in der Gabel passt IMG-20190315-WA0002. IMG-20190315-WA0003.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Sehr schön!

    Welche rahmengrösse ists noch mal?
    29' oder 27,5'?
     
  20. 29 Zoll / Größe XL / Rahmengewicht 3,75kg mit Steuersatz , Sattelklemme und Steckachse
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  21. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Is der decal rot oder wirkt das Orange ?
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. Ne gleiche Farbton wie die Gabel
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  23. sehr sehr geil. Bin gespannt auf den fertigen Aufbau
     
  24. Kommt in XL mit 29'' optisch echt gut proportioniert rüber
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. @Chucknorman@Chucknorman
    Morgen! Cool, das ist glaube das erste G-1! Sehr schön. Bin auch auf den fertigen Aufbau gespannt.
    Mir persönlich würde es bei der neuen Leitungsführung besser gefallen, wenn die Leitungen gerade vom Steuerrohr runterlaufen, jede auf ihrer Seite. So sieht es etwas komisch aus, von oben links schmal nach ganz breit auseinander. 8-)
    Grüße Maik
     
  26. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Das G1 ist wirklich eine schöne Evolution für die größeren Größen geworden.