Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Versuch macht klug. ;)

Beim G1 stellt sich die Frage sowieso nicht mehr, weil man da steiler stellen kann und die meisten das tun werden, weil es sich ergonomischer anfühlt.
 
Endlich gekommen , fehlt nur noch der Dämpfer dann geht's ab nach Finale . Falls jemand einen G15 Rahmen in L sucht, meiner steht zum Verkauf
IMG-20190314-WA0000.jpg


 

Anhänge

  • IMG-20190314-WA0000.jpg
    IMG-20190314-WA0000.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 280
Bei mir gerade Stillstand, Dämpfer war ein Montagsmodell, dem Anschein nach fehlte ein entscheidendes Teil, rebound ohne Funktion, Schlürfte unerträglich. Via Express kommt heute wohl der neue :) ich bin gespannt!

Anderer lenker ist montiert, Griffe sind auch gekommen da die ESI nach 4 Fahrten den Geist aufgegeben haben!

393DC466-EB80-45D6-BBE6-32C2605F2F46.jpeg
 

Anhänge

  • 393DC466-EB80-45D6-BBE6-32C2605F2F46.jpeg
    393DC466-EB80-45D6-BBE6-32C2605F2F46.jpeg
    109,9 KB · Aufrufe: 99
der EXT Dämpfer kommt direkt aus Italien, war noch nicht vorrätig sodass die Jungs aus Wales nur den Rahmen rausschicken konnten , soll Anfang nächster Woche bei mir aber eintreffen
 
:D das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Das muss sich doch fahren wie auf einer Gummikuh.

Ich will mehr Bilder vom G1 sehen :p sieht richtig lecker aus! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Aufbauten die nicht so extrem sind wie die auf der Nicolai Seite. Dann sieht man endlich wie das Rad wirklich aussieht xD
Gewicht und Rahmengröße würde mich noch interessieren.
 
@Chucknorman
Morgen! Cool, das ist glaube das erste G-1! Sehr schön. Bin auch auf den fertigen Aufbau gespannt.
Mir persönlich würde es bei der neuen Leitungsführung besser gefallen, wenn die Leitungen gerade vom Steuerrohr runterlaufen, jede auf ihrer Seite. So sieht es etwas komisch aus, von oben links schmal nach ganz breit auseinander. 8-)
Grüße Maik
 
Zurück
Oben Unten