Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Bei der Größe und Schrittlänge würde auch ich sagen mindestens "Longer", wenn nicht schon "Longest"
Wenn aber die Möglichkeit besteht eines Probe zu fahren, würde ich das definitiv machen und dann selbst entscheiden, was dir besser liegt :daumen:

Servus. Ich verfolge nun schon länger alle möglichen Threads. Meine "Lieblinge" sind die "alles Neue ist von der Industrie gewollt um mich zu schröpfen"!

Ich bin so einer der alles Neue bisher total geil fand. Und das äußert sich in meiner letzten Bestellung die nun hoffentlich nächste Woche bei mir Eintrift. So ein richtig unfahrbares Ding. Selbst Chris Porter himself hat es nur gebaut um zu beweisen, dass es im Vergleich zum Standard Geometron scheiße ist.

Ich bin gespannt. Stay (Mojo) tuned in 29 und 159mm am Heck!

Servus. Ich verfolge nun schon länger alle möglichen Threads. Meine "Lieblinge" sind die "alles Neue ist von der Industrie gewollt um mich zu schröpfen"!

Ich bin so einer der alles Neue bisher total geil fand. Und das äußert sich in meiner letzten Bestellung die nun hoffentlich nächste Woche bei mir Eintrift. So ein richtig unfahrbares Ding. Selbst Chris Porter himself hat es nur gebaut um zu beweisen, dass es im Vergleich zum Standard Geometron scheiße ist.

Du bist ja ne echte Trendhure :eek:

Da Stay ich tuned :D

Cool! :daumen: Bitte noch 29+ für die kommenden Minions 29x3.0" :eek:

Hi, verfolge diesen thread schon länger.....
hier ist meins. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit.

2037932-vjilvkjvrzso-img_7696-large.jpg

Uhuuuu nice....Hatte einer von euch mal die Luftfeder einer gemojoten Fox 36 in der Hand...hab mir sagen lassen, dass die den schwarzen Kunststoffboppel in der Negativkammer entfernen....Hat das jemand beobachten können??

Zurück